|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Habe echt keinen Plan mehr. Torremolinos, aber das liegt westlich von Malaga.
|
|||
|
|||
Der Ort liegt genau zwischen Malaga und Nerja.
Jetzt aber. |
|
||||
|
||||
Torre del Mar
|
|
|||
|
|||
Richtig, Wolf.
|
|
||||
|
||||
Dann aml wieder in bekanntere Gefilde.
In welcher Bucht liege ich hier vor Anker? |
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass es Pokhara am Lake Phewa in Nepal ist.
|
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Das Bild sollte es etwas leichter machen.
|
|
|||
|
|||
Das kommt mir auch ein bisschen spanisch vor.
|
|
||||
|
||||
Spanien kommt mir spanisch vor, Norbert.
In Europa ist es aber. |
|
|||
|
|||
Adria - Italien
|
|
||||
|
||||
Du kommst näher bist aber zu weit nördlich, Norbert.
|
|
|||
|
|||
Blick auf Silicium.... äh Sizilien ?
Straße von Messina ?
|
||||
|
||||
Von dort bringe ich demnächst Bilder mit, eine nette Einladung hab ich gerade erhalten.
Aber eine Spur zu weit südlich und von Spanien aus nicht weit genug entfernt. |
|
|||
|
|||
Bari ?
|
||||
|
||||
In Bari war ich noch nie.
Vergiss Italien. |
|
|||
|
|||
Okay, das Brettspiel deutet ja nach Griechenland.
|
||||
|
||||
Deswegen hab ich das Bild eingestellt.
Und jetzt etwas genauer bitte. In der gesuchten Bucht (bzw. Ort) ankern häufig große Jachten. Die Nachbarbucht ist bei Seglern beliebt. Da mußt du rechtzeitig da sein und das Hafenkino mit den Charterseglern mitzukriegen. |
|
|||
|
|||
Thyrenisches Meer.
Ines sagt Korsika. Ich sage Sardinien. |
|
||||
|
||||
Leider Wolf, ich fürchte Griechenland hat zu viele Buchten für mich.
|
||||
|
||||
Ines liegt falscher als du Norbert.
Griechenland war schon richtig. Da das sonst nie was wird, einmal etwas Landschaft. Bei günstigem Wind segel ich zu dem Bild ne gute Stunde Richtung Norden.
|
|
|||
|
|||
Oxeia ?
|
||||
|
||||
... hab ich in dem Urlaub mal von der Ferne gesehen. Da ich mit der Jolle unterwegs war, war mir das zu weit (edit: für eine Tagesfahrt).
Mit dem Boot steh ich auch auf etwas Landnähe oder Abdeckung und dorthin hätte ich mal gut 5 Meilen ganz ohne gehabt. Mit Kind mach ich das nicht. Isa in der gesuchten Bucht. Das helle vorne ist kein seichtes Wasser sondern das Licht oder so. Ist von der Mitte der Bucht aus fotografiert. Geändert von wolf b. (19.03.2010 um 20:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich seh schon, ihr braucht Googlefutter.
Zum gesuchten Platz muß man da drüber. |
|
||||
|
||||
Lefkas
(kaum ist man eine Weile nicht hier, stellst Du gebrauchte Bilder ein.)
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|