|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
geht s weiter oder nicht????
|
|
||||
|
||||
Nu mach mal nich son Wind, sonst holen wir den bösen Wolf
Du kommst schon noch rechtzeitig dazu, uns Deine schönen Bilder zu zeigen Du kannst ja auch bei "Wo ist das in Kroatien, Deutschland oder Holland" glänzen, oder mach doch mal nen anderen Trööt in dieser Richtung auf! Aber immer schön Eile mit Weile!
|
|||
|
|||
Zitat:
WEr ist das??? Der Parkwächter? Waren doch mal wieder die besten Ratespiele seit langem mit mir!!! ich bin sozusagen eine BEREICHERUNG! Uns so watt kann man in 'nem Spießerclub immer gut gebrauchen!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte natürlich Spielerclub!! |
|
||||
|
||||
Rainer hat natürlich recht.
Kannst Du etwa das Aufnahmedatum aus den Bildern ersehen und dann meiner Reise zuordnen?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
ja Karl-Heinz du machst es tatsächlich zu einfach mit den Bildern aus 2008
aber ich nehm hier auch nur ein einfaches Bild (sonst kennt ja keiner die Kleinststädtchen dort oben) wo bin ich hier? |
|
||||
|
||||
Svartisen-Gletscher Norwegen
Gruß Michael
|
|||
|
|||
Svartisen ist richtig
Der Svartisen Gletscher ist aber über 350 km² groß. Genauer sind wir dort an der Gletscherzunge Engenbreen. hopfemike / Michael macht weiter Gruß Rainer - von der Tongji www.sy-tongji.de |
|
||||
|
||||
oky
Will auch mal wieder Wie heist das Gewässer???? und wo ist es?????
Gruß Michael Geändert von hopfemike (01.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Rainer
Wuste es auch nur weil ich deine Reiseberichte auf deiner Website habe. die Berichte und Bilder einfach nur GEIL Gruß Michael
|
|||
|
|||
Zitat:
Deins ist auch schon mal Norwegen, aber ich sehe nichts wirklich markantes. Gruß Rainer - von der Tongji www.sy-tongji.de |
|
||||
|
||||
Ist schon eine weile her wo ich es gelesen hatte
Norwegen stimmt schon mal Aber wo ???? Gruss Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
Wehe dir wenn! Rainer und Michael und Karl-Heinz - egal wo eure Bilder auch sein mögen - es macht höllisch Spaß sie anzuschauen und davon zu träumen da mal hinzufahren.
|
||||
|
||||
Sorry es war zu schwer !!
Hier noch mal´s Bilder oder hab ich nun zuviel verraten Wer will wer hat noch nicht ?????
|
||||
|
||||
wenn keiner will dan geb ich mal weiter
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Bitte nicht wieder sterben lassen...
|
||||
|
||||
Dann stell ich mal wieder was rein: Wo ist dieser flache Kirchturm zu finden?
|
||||
|
||||
Ich glaube, da muß ein Tip her, denn mit Google ist die Kirche kaum zu finden. Wie bei mir so häufig, befinden wir uns in Frankreich, und das Bild stammt aus 2009.
|
||||
|
||||
Ist keiner mehr im Ratespiel oder ist es doch zu schwer?
Noch einen Tip: Die Stadt liegt zwischen 2 Meeren und ist per Schiff zu erreichen.
|
||||
|
||||
Hallo Hübi,
am Midi habe ich zwar viele Kirchen gesehen, diese leider nicht . Für Carcassonne finde ich sie zu filigran, Castelnaudary auch nicht. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Am canal du midi ist aber schon richtig, vielleicht bist Du nicht weit genug gefahren.
|
||||
|
||||
... ganz "hoch" ?
Ging leider nicht, wir hatten in Castelnaudary eine Zwangspause (Krankenhaus) , ist aber alles gut ausgegangen . Wenn nur die Anreise von uns aus nicht so weit wäre. Ein Traumrevier. Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Ja, bis zum Ende des canal du midi. In unserem Törnbericht ist diese Kirche aber nicht zu finden.
|
||||
|
||||
Steht diese Kirche in Toulouse? Wenn ja, heißt die Kirche Saint-Sernin-du-Taur.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (08.04.2010 um 06:29 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mich wundert, daß über diesen doch merkwürdigen Kirchturm nichts wesentliches und kaum Bilder im Netz zu finden ist. Google maps zeigt sie hier:http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...04769&t=h&z=18 Ich kann einen Besuch der Stadt Toulouse nur empfehlen, wir waren überrascht von dem Flair (große Universität) und der Farbenfreude der Bauten. Wirklich weltberühmtes gibt es eigentlich nicht. Andrea Du bist dran!