|
||||
|
||||
isses in Italien
|
|
||||
|
||||
Korfu?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Korfu ist schon mal nicht sooooo schlecht.
Die Höhle ist auf einer Insel und auf dem Bild, das uns beim "sportlichen" Segeln zeigt, ist hinten eine andere Insel. Thomas war glaube ich schon mal in der Ecke. |
|
||||
|
||||
südlich von Lefkas gibts auch so Höhlen, ich glaube auf Meganision
|
|
||||
|
||||
Bingo
Die Höhle ist auf Meganisi. Im 2. Weltkrieg haben dort die Griechen ihr U-Boot vor den Deutschen Fliegern versteckt. Noch ein paar Bilder, weil es dort so schön ist. Auf dem Bild in der Bucht sind wir ganz in der nähe der Höhle. Im Hintergrund ist Levkas, von wo wir an diesem Tag gestartet sind. Das Bild von oben zeigt Levkas und die südlichen Inseln Scorpi und Meganisi und ? (hab den Namen vergessen). Den blauen Fisch hätte ich streicheln können. Blaue fliegende Fische sind selten. Zwecks den Diskussionen über notwendige Bootsgrößen immer. Wir waren mit diesem Boot vier Erwachsene und zwei damals elfjährige Kinder auf einem Fünftagetörn (einmal rund Lefkas und Meganisi. Unser gelbes Dingi ist auch zu sehen. edit: Thomas, jetzt siehst du, warum ich die Brücke von Levkas gleich hatte. Geändert von wolf b. (05.02.2008 um 12:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
so, dann muß ich wohl mal wieder
mit Fernreisen nach Übersee kann ich leider nicht dienen |
|
||||
|
||||
Als eingrenzung schon mal: Griechenland?
|
|
||||
|
||||
fein, du kennst es schon mal nicht direkt
Mit Griechenland hast du recht
|
|
||||
|
||||
Also weiter eingrenzen. Ionisches Meer?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sivota auf Levkas?
Geändert von wolf b. (05.02.2008 um 16:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
frei nach Dieter Bohlen: "Da kriegst du ein ´nein´ von mir"
|
|
||||
|
||||
Kafellonia?
|
|
||||
|
||||
es wird kälter
nach dem, was du geschrieben hast, warst du da nicht |
|
||||
|
||||
Dann Korfu.
Da bin ich nur Nachts und auf der Fähre gewesen. |
|
||||
|
||||
du bist übers Ziel hinausgeschossen
|
|
||||
|
||||
Kalamos?
|
|
||||
|
||||
da mußte ich erst mal nachschauen, wo das überhaupt ist
hier mal ein Bild aus der anderen Richtung (von Osten Richting W geschaut und ein Bild vom Ort |
|
||||
|
||||
Antipaxoi?
|
|
||||
|
||||
auf Antipaxos gibts nicht so große Orte, aber ne nette Kneipe
|
|
||||
|
||||
Ist das am Festland?
|
|
||||
|
||||
Hallo Thomas!
Jetzt gib Wolf schon einen Tipp. Du siehst doch im Strang über die Beibootsicherung ,wozu der fähig ist. Gleich besprüht er seinen Bildschirm und wir kriegen dann keine schönen Bilder mehr von Ihm zu sehen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mein Beitrag #545 von 17:37 war eigentlich schon ein Hinweis
|
|
||||
|
||||
Das ist lange her. Heute bevorzuge ich rollen.
|
|
|