|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Türkei?
|
||||
|
||||
Türkei ist schon mal richtig.
Jetzt noch den Hafen bzw. die Stadt. |
|
||||
|
||||
Könnte das Izmir sein
|
||||
|
||||
Die total falsche Ecke ist Izmir nicht .....
Angeblich ist in der Stadt die größte Marina der Ägäis wobei ich mir nicht sicher bin ob die Liegeplätze aller Marinas zusammen damit gemeint sind. Hier mal was zum Googeln: Die Stadt wurde 1958 fast vollständig durch ein Erdbeben zerstört. Vielleicht steht deshalb der kleine Rest der Altstadt komplett unter Denkmalschutz. |
|
||||
|
||||
Hab mal gegoogelt und Marmaris gefunden.
Ist das jetzt richtig? Wenn ja, war dein "leichtes" Bild eine schwere Geburt.
|
||||
|
||||
Ob schwere Geburt oder nicht, Marmaris stimmt.
|
|
||||
|
||||
Wolf, du darfst noch ein Bild einstellen
Ich habe gerade keines zur Verfügung. Hat aber Spaß gemacht. Ich war ja noch nie in der Türkei, deshalb kam ich auch nicht drauf. Und da ich Bj. 1957 bin habe ich auch von diesem Erdbeben noch nie was gehört. Liebe Grüße
|
||||
|
||||
Ich war Weihnachten auch das erste mal in dieser Gegend. Sie ist echt eine Reise wert.
An welchem Gewässer liegt hier meine Trissie? Vom Bild her alleine ist es schwer aber ich bin sicher das hast du gleich erraten. |
|
||||
|
||||
Ijsselmeeer?
|
||||
|
||||
Ijsselmeeer ist es nicht.
Hier mal ein Bild vom Wasser aus. Das im Hintergrund nennt sich "Gebirge". Ihr müßt etwas kombinieren, dann ist es nicht sehr schwer. Es ist nicht in Deutschland! |
|
||||
|
||||
In den Niederlanden? Zeeland?
-Keine Gezeiten, -"Gebirge" im Westen (Sonnenuntergang), -Sandstrand, -Surfschule;
Gruß Detlef ZAR 57 Welldeck, Suzuki DF175, Harbeck 1800 Nauticpro Line Geändert von monty (02.05.2010 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an, es handelt sich um den Bodensee, schweizer oder österreichische Seite.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier mal ein Bild zum googeln .... |
|
||||
|
||||
Das Gewässer ist noch falsch ....
|
|
||||
|
||||
Zumindest die Marina mit dem größten "Besucher" .
|
||||
|
||||
Könnte der gesuchte See, der Zürichersee sein?
|
||||
|
||||
Mir haben sie erzählt, daß einmal bei Sturm so ein großer Kreuzfahrer dort lag und es dann wunderbar windstill in Lee von ihm war.
|
|
||||
|
||||
Jetzt hast du dir das falsche deiner beiden Länder ausgesucht, Andrea. ....
Der See grenzt nur an 2 Länder. Und ich dachte, es wäre zu einfach. Gut daß Karl-Heinz nicht hier ist. Für diesen Liegelplatz kam die Tage die Rechnung. Eine saftige Erhöhung von fast 2€ auf 217,92€. Muß mir jetzt überlegen ob ich auswandere ..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde auf jeden Fall noch googeln, das dauert allerdings ein bisschen, da ich nebenher kochen darf Essen muss 12.07 auf dem Tisch stehen, da meine bessere Hälfte gestern und heute arbeiten darf.
|
||||
|
||||
Ich bin bei meiner Suche auch auf den Mondsee gestoßen und habe dabei eine tolle website mit Bilder vom Kranen im Fotoalbum einer Segelschule gefunden. www.segelschule-mondsee.at
Warst du vielleicht am Mondsee?
|
||||
|
||||
Mondsee ist falsch.
Grenzt der auch an 2 Länder? Schau dir mal die Bilder noch mal an und vor allem das "Gebirge" im Hintergrund. Die tun da fast so als gäbe es in Österreich keine Berge. |
|
||||
|
||||
Neusiedlersee?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Natürlich richtig. Das ist seit 2 Jahren mein Liegeplatz. Gibt es jetzt was aktuelles, Karl-Heinz?
|
|
||||
|
||||
Ne...ich gebe frei.
Will ja bewußt nicht so oft ins Netz gehen, während meiner Reise. Aktuelle Bilder gibt es noch nicht, da ich ja erst in Laboe bin.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||