|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Norwegen?
|
||||
|
||||
Mein neuer Vorschlag
Wenn ich von den Kanalinseln Richtung Irland mit dem Schiff fahre, komme ich zu den Isles of Cilly Könnte der gesuchte Ort dort sein?
|
||||
|
||||
Glaube ich nicht, da das Wasser dort mehr Türkisfarben ist als Blau...
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
Warten wirs mal ab,
ich möchte ja auch nur wissen ob die Richtung stimmt und irgendwie muss ich ja auch ausschließen. , wenn ich keine Idee mehr habe Bei der Wasserfarbe kann ich dir nur sagen, das kommt auf den Blickwinkel an, je weiter du weg bist, desto mehr türkis erscheint das Wasser. Die Farbwiedergabe der Kamera ist auch zu berücksichtigen.
|
||||
|
||||
Isles of Scillies ist schon mal richtig, nur welche?
|
|||
|
|||
Tresco
Geändert von mjels (09.07.2010 um 12:52 Uhr) Grund: "r" vergessen |
|
||||
|
||||
Stimmt.
Und das Gebäude?
|
|||
|
|||
Cromwell`s Castle
|
|
||||
|
||||
Richtig, du bist....
|
|||
|
|||
Wo steht dieser Leuchtturm?
|
|
||||
|
||||
Aaroe?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Moin Karl-Heinz,
wo kommst Du denn so plötzlich her. Aaroe ist natürlich richtig. Bist ja vor ein paar Wochen gerade erst dran vorbei. Hoffe, es geht Dir und Skip gut. |
|
||||
|
||||
Bin gerade in Kilsund (in der Nähe von Arendal) angekommen und hier gibt es freies W-Lan. Uns geht es prächtig.
An Aaroe bin ich nicht vorbei, sondern war dort. Solange reicht mein Gedächnis gerade noch zurück, weshalb ich den Turm wiedererkannt habe.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (09.07.2010 um 16:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wo sind wir denn hier?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Frederikshavn, Dänemark am Nordstrand?
|
|
||||
|
||||
Oh Menno....
Woher hast Du das so schnell gewußt? Warte nur, wenn ich wieder mal drankomme.
|
||||
|
||||
Im Norden gibt es nicht so viele Palmenstrände.
Dann hab ich auch mal eins. Welcher Ort ist da vor dem Bug? |
|
||||
|
||||
Ist das die Donau in Österreich ?
|
||||
|
||||
Ja stimmt.
|
|
||||
|
||||
Auf deiner hp (ich bin ja lernfähig) sieht man so ein Gebäude aus einer anderen Perspektive.
Krems könnte der Ort sein. Ist der Ort nicht auch bekannt durch die Sissi-Filme Teil I? Also ganz mutig Krems in Österreich an der schönen Donau
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (09.07.2010 um 17:37 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Das Bild ist auch von meiner Homepage Andrea.
Da steht aber kein Ort dabei. Krems ist es nicht kommt erst später. Der Ort ist viel kleiner und nur wegen dem weißen Gebäude ein Foto wert. (Alle ..........er mögen mir verzeihen) |
|
||||
|
||||
Wenn ich mich jetzt nicht irre, ist der gesuchte Ort
Untermühl.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (09.07.2010 um 18:17 Uhr) Grund: Änderung |
|
||||
|
||||
Das ist unterhalb von Untermühl, Andrea.
So klein ist es nicht, aber außer dem Schloß gibt es nichts zu fotografieren. |
|
||||
|
||||
Ottensheim?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Ottensheim ist richtig.
Ich muß das gleich in die HP einarbeiten, bevor ich das wieder vergesse. |
|
|