|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mal sehen ob Du auch gleich weißt, wo ich hier den Forumswimpel zeige.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Da muß ich raten.
Kristiansand? |
|
||||
|
||||
Nein.
Zur Hilfe ein Bild einer bekannten Anlage.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Skien kann es nicht sein, ich kann Dein Boot zumindestens nirgends entdecken
(Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass Dir mein Neid sicher ist ) Geändert von Dirk H. (10.07.2010 um 10:12 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Wenn es so voll am Steg wird, verdrücke ich mich wieder.
Skien ist natürlich richtig. Sehr zu empfehlen und kostenloser Liegeplatz mit Wasser und Strom.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Bist Du denn jetzt auch mal ein Stück in den Telemark rein ?
Bild kommt noch, sitze am falschen Computer... |
|
||||
|
||||
Nö....
Alleine gibt es genug andere schöne Ziele. Hatte ja Angeboten ein Stück mitzukommen. Ich mache das jetzt zusammen mit meiner Frau, wenn die dann mitfährt. Dafür kenne ich jetzt aber den Spangereit und den Sotenkanal. Da war auch noch nicht jeder.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wer schreibt mal eine geheime Liste?
|
||||
|
||||
Ich habe auch noch ein Bild da es ja hier nicht weiter geht.
|
|
||||
|
||||
Frankreich oder Italien.
Von den Gebäuden her sag ich mal Frankreich. Erinnert mich an die Ecke um Ardeche. |
|
||||
|
||||
Wären die Treppen schmäler und das ganze Bild nicht so sauber, könnte das Neapel sein.
Ich tippe auf Süditalien oder Sizilien.
|
||||
|
||||
Frankreich und Italien isset nich.
|
|
||||
|
||||
Zypern?
Der gesuchte Ort könnte aber auch auf einer spanische Insel sein, vielleicht Ibiza?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (31.07.2010 um 22:18 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Ich bin mir jetzt recht sicher daß das in Spanien ist.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ibiza Stadt .....
|
|
||||
|
||||
Da Bernd Ibiza-Fan ist, tippe ich mal auf eine Gasse in der Altstadt von Ibiza-Stadt
|
||||
|
||||
Falsch da durfte ich diese Jahr nicht hin, aber ich besuche dort morgen ein Mitglied und gehe segeln.
Die gesuchte Stadt liegt auf einer Insel, und man sagt ihr nach, die ehemalige, heimliche Hauptstadt der Insel zu sein. Und die liegt im Nord-Osten, und es gibt einen Ort und einen ......Port. Mehr verrate ich heute nicht mehr. |
|
||||
|
||||
Andratx
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann kann es fast nur Sóller sein?
|
|
||||
|
||||
Auch nicht, nach der Stadt kommt nur noch Cap For... in Richtung Norden.
|
|
||||
|
||||
Pollenca?
|
||||
|
||||
Hm, Bernd du bist aber doch gerade am Festland!
|
|
|