|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Richtig,
eine kleine schnuckelige Stadt. von allen Orten die wir besucht haben, war dieser Ort für mich am attraktivsten. Und wir haben schon knappe 800 Kilometer auf der Insel im Auto verbracht. Morgen gehe ich mit Michael (Mallorca Michael) segeln und wir werden davon berichten. |
|
||||
|
||||
Ich habe gerade kein Bild zur Verfügung und gebe frei
|
||||
|
||||
Dann hab ich mal eines kürzlich erst gefunden.
|
|
||||
|
||||
Finde ich diese schöne Arbeit in Österreich?
|
||||
|
||||
Das Bild momentan schon.
Aber nur auf meinem Läppi. |
|
||||
|
||||
Dann gehe ich recht in der Annahme, dass ich nicht an der Donau suchen muss, sondern anderswo.
|
||||
|
||||
Mittlerweile habe ich den Pelikan gefunden.
Er ist auf deiner hp im Donaudelta bei google steht auch nur Donaudelta, da muss ich jetzt noch mal ein Weilchen suchen.
|
||||
|
||||
Tulcea in Rumänien?
|
||||
|
||||
Korrekt Andrea.
Aber du hast kein Bild da. |
|
||||
|
||||
Aber heute morgen schon
Diese Kirche in dieser Stadt hat mich am meisten von allen, die ich bis jetzt besichtigt habe, fasziniert. Solltet ihr mal in der Nähe sein, da müsst ihr unbedingt reingehen.
|
||||
|
||||
Glasgow oder Edinborough.
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht in England oder Schottland
|
||||
|
||||
Dann hat mich meine Tochter auf den falschen Pfad geführt.
Mein erster Gedanke war Frankreich. Und zwar etwas ganz bekanntes. Jetzt muß ich aber zum Boot. |
|
||||
|
||||
Dein erster Gedanke war der richtige.
Und was ganz bekanntes Diese Kirche ist für ihre weltberühmt.
|
||||
|
||||
Die ist doch nur für einen Fetzen eines längst aus der Mode gekommenen Kleidungsstückes berühmt.
Ich habs, aber mein Datenkabel vergessen. So kann ich leider kein neues Bild bringen. Soll jemand anders erraten. Ein kleiner Tipp: diese Kirche ist in ein UNESCO Weltkulturerbe. |
|
||||
|
||||
Strassburg ???
|
||||
|
||||
Nein, das Strassburger Münster ist das nicht.
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf Chartres.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorrry, dass die Antwort so lange gedauert hat,
ich bin heute von Termin zu Termin gehetzt und gerade erst heimgekommen. Chartres ist richtig. Am faszinierendsten sind die Glasmalereien der Fenster. Jede Stunde ist in dieser Kirche eine andere Stimmung je wie das Licht einfällt. Wenn man mal zufällig in der Nähe ist, lohnt sich ein Besuch allemal, auch wenn man für Kirchen nicht so viel übrig hat. Karl-Heinz du bist dran.
|
||||
|
||||
Ok.
Dann beeilt Euch mal mit der Lösung. Habe nicht lange I-Net zur Verfügung.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Schweden? Göteborg?
|
||||
|
||||
Ja, soweit schon mal richtig.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Was fehlt noch?
Auf jeden Fall war das sehr schnell
|
||||
|
||||
Nanu...
Vorhin stand da aber nur Schweden. Göteborg ist natürlich richtig. Habe es heute morgen verlassen.
|
|