|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Meer passt, Sardegna nicht so richtig...
|
||||
|
||||
Aber Italien paßt?
|
|
||||
|
||||
Wie wäre es mit französischer Riviera?
|
||||
|
||||
Das wäre jetzt sicher nett, danke für das Angebot.
|
||||
|
||||
Nachfrage, da eindeutig zweideutig
Mittelmeer und Südfrankreich richtig oder falsch
|
||||
|
||||
Passt schon, etwas genauer noch. Gegenfrage, war das jetzt ´ne Einladung oder nicht?
|
||||
|
||||
Zum Abendessen, zwischen Menton und Monaco?
Wenn ich mal zufällig da bin, irgendwann in meinem nächsten Leben, gerne
|
||||
|
||||
Gerne auch andere Richtung. Ich kenne in der (nicht genannten) Stadt ´ne Socca-Bar wo man für 10-12€ richtig gut essen kann, ein Viertelchen Rose inklusive. Muss ja keine Einladung sein, aber wenn Du da mal zum Spaß runterfindest gebe ich gerne ein paar Tips. Und Monaco finde ich größtenteils scheußlich, bis auf die altstadt und ein paar Belle-Epoque-Bauten nur hässliche Wohnklötze für Leute mir zuviel Geld.
|
||||
|
||||
Wenn ich dich richtig verstanden habe muss ich südlicher suchen
Da ich mit den abgebildeten Häusern gar nichts anfangen kann, rate ich mal Ist das vielleicht in der Nähe von Nizza? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich da schon vorbeigefahren bin, aber da das schon so lange her ist kann ich mich nicht mehr richtig erinnern.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (05.08.2010 um 08:48 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
In der Nähe von Nizza ist da einiges, nur Kairo nicht. Leg Dich doch mal auf ´nen Ort fest.
Das hier ist der Hügel aus einer anderen Perspektive.
|
||||
|
||||
Noch ein Tip, das hier ist in der Nachbarbucht, nicht der gleiche Ort, aber direkt nebenan.
|
||||
|
||||
Das ist Nizza,
den Leuchtturm habe ich jedenfalls bei google gefunden und dort ist er in Nizza.
|
||||
|
||||
Stimmt, der Leuchtturm steht nicht nur bei Google in Nizza. So, jetzt bist Du wohl wieder dran.
|
||||
|
||||
Das war aber sehr zäh, aber ich hatte auch keine Rate-Unterstützung.
Ich bin vor 25 Jahren mal durch Nizza gefahren, aber eines ist klar: Heute sieht alles anders aus. Von dieser Stadt war ich allerdings auch sehr angetan.
|
||||
|
||||
Hübsch, wo ist das? Elsaß? Lothringen?
|
||||
|
||||
Nein, nicht in Frankreich
|
||||
|
||||
Schweiz? Sieht so gotisch-rheinisch aus...
|
||||
|
||||
Nein in der Schweiz ist diese Stadt auch nicht,
du kommst der Sache allerdings näher An diesem Fluss gibt es in der gesuchten Stadt sehr viele schöne Parkplätze, wo man mit dem Womo auch mal kostenlos übernachten kann.
|
||||
|
||||
Norditalien?
So an der Grenze zwischen Alpen und Poebene? |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
Poebene ist richtig
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Idee, wie mein gesuchter Ort heißt?
|
||||
|
||||
Doch, die hab ich schon mal gesehen.
Das sollte die Ponte Coperto über den Ticino sein. Also Pavia ....
|
|
||||
|
||||
Das ist richtig.
Pavia ist eine tolle Stadt, entlang des Ticino gab es viele kostenlose Parkplätze von wo aus man in 10 Minuten in der Innenstadt war. Das Flair ist unschlagbar, auch durch die vielen Studenten. Jedes mal, wenn wir mit unseren Jungs ins Trainingslager in die Nähe von Turin gefahren sind, durfte ich mir eine Stadt zum Anschauen aussuchen, bevor ich dann 1 Woche lang auf der grünen Wiese neben der Strecke wohnen durfte. Die Abmachung fand ich ganz klasse, da dann alle was vom Italien-Trip hatten. Wolf du bist dran.
|
||||
|
||||
Dann gebe ich frei.
Ich bin unterwegs und habe keine Bilder hier. |
|
||||
|
||||
Moin,
Bildermangel habe ich hier eher weniger. Und weil ich Brücken mag, wo ist die denn? gruesse Hanse |
|
|