|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Moin Jörg,
Blankenberge ist richtig , dort im alten Hafen. Mal sehen, wo Dein Bild herkommt . Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
Moin,
ist diese mal ein wenig weiter entfernt. War auch nicht auf eigenem Kiel dort, aber trotzdem mit diversen Booten fast jeden Tag auf dem Wasser. Jörg |
|
|||
|
|||
Türkische Ägäis fällt mir da spontan ein.
Grüsse aus Spandau Roger |
|
||||
|
||||
Moin,
Mittelmeer ist es nicht Jörg |
|
||||
|
||||
Atlantik? Portugal?
|
||||
|
||||
Moin,
noch (etwas ) weiter entfernt. Auf diesem Bild sieht man vielleicht etwas typisches aus der Gegend. Jörg |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal auf weiter weg, Karibik z.B.
In Frage käme auch die Südsee (nicht die dänische) |
|
||||
|
||||
Das hat sich überschnitten.
Malediven? edit: obwohl, gibt es dort Erhebungen? Berge schreinb ich jetzt mal nicht. Ich bleib bei Karibik. |
|
||||
|
||||
Moin,
Karibik ist es nicht, Malediven auch nicht. Die Form des Hausdachs im "Wald" ist etwas typisches für die Gegend. Jörg |
|
||||
|
||||
Warst du in Vietnam?
|
|
||||
|
||||
Moin,
da war ich zwar auch schon (2 x in Nhathrang), aber die Bilder stammen von woanders her. Zu den Bergen: höchste Erhebung ist 802 m über NN. Jörg |
|
||||
|
||||
Indonesien?
|
||||
|
||||
Ist mit der Erhebung der Uluinggalau auf den Fidjis gemeint?
|
|
||||
|
||||
Moin,
# Wolf B., Deine Geographie Kenntnisse kommen mir so langsam gefährlich vor. Ja, den "Berg" meinte ich. Fidji ist richtig. Auf den ersten Bildern ist "Port Denerau" http://www.denaraumarina.com/ zu sehen. Auf dem folgenden Bild "South Sea Island". Dieser Name wurde für die Touris erfunden. Nur noch so nebenbei: Im Anhang ein kleiner Ausschnitt aus der Seekarte. Port Denerau ist sogar eingezeichnet. Kompliment an Wolf B. Jörg |
|
||||
|
||||
Nach deinem letzten Bild blieb nicht mehr allzu viel übrig, Jörg.
Bleiben wir mal weiter weg. Morgen muß es gelöst sein, ansonsten gebe ich jemandem die Lösung. Wo ist das ungefähr und von was könnte das Mädchen träumen? Geändert von wolf b. (13.08.2010 um 02:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
Pakistan?
|
||||
|
||||
Weit bist du nicht mehr weg Andrea.
Hier noch ein paar Bilder aus der Hauptstadt. Keine Vorstellung, bei was das Mädchen am liebsten mitgekommen wäre? Das fand ich so Klasse. |
|
||||
|
||||
Nepal, Kathmandu?
oder bin ich da schon zu weit weg?
|
||||
|
||||
Wenn die gebogene Spitze der Dachkante auf deinem und meinem Bild identisch ist, müsste das der goldene Tempel von Kathmandu sein.
|
||||
|
||||
Ups, ich hatte vergessen mich auszuloggen.
Ja, Andrea, Kathmandu ist richtig und die anderen Bilder sind am Anapurna aufgenommen. Dann löse ich noch das Mädchen auf. Sie wollte unbedingt auch mal fliegen, wir konnten das natürlich nicht machen. Ich melde mich dann mal für die nächsten Wochen hier ab. Mal sehen ob ich ein paar schöne Bilder mitbringe. |
|
||||
|
||||
Wolf, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub und komm gesund und munter wieder zurück.
Dann habe ich für euch doch schon wieder ein schönes Reiseziel ausgesucht. Mich hat diese Stadt sehr fasziniert.
|
||||
|
||||
Hat keiner eine Idee, wo ich gewesen sein könnte?
|
||||
|
||||
Moin,
Italien? Jörg |
|
||||
|
||||
Ja, Italien ist schon mal völlig richtig