|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mandal
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Mandal?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Jetzt ging es mir, wie dir heute morgen nur mit dem kleinen aber entscheidenden Unterschied:
Ich war 3 Minuten zu langsam, freue mich jetzt aber auf ein Bildchen von Andrea Nasowas Ich habe vor dem Abschicken meines Beitrages nicht geschaut, ob die Lösung schon da ist und von Seite 297 aus geantwortet und nicht von der akutellen.
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (19.08.2010 um 22:36 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Ich geb mal ab....
Hab gar kein Bild aus dem Ausland auf dem Rechner
|
|||
|
|||
Zitat:
ich dachte, Du hättest die Antwort von Andrea (nasowas66) angezweifelt. |
|
|||
|
|||
@ Schwanensee:
Andrea, dann bist Du jetzt dran. (Wenn mir das überhaupt zusteht, das zu entscheiden). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist der gesuchte Ort z.B. Mandal Deshalb nur Mandal Anzweifeln würde ich das nie, denn ich gehe davon aus, dass jeder der ´hier ein Bild zum Raten einstellt genau weiß wo das ist. Dein Bild war klasse und es hat Spaß gemacht. Wenn du willst kannst du ja gleich noch eines einstellen. Ich muss mir erst was überlegen. Sportliche Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist egal wer eins einstellt. Ich rate weiter mit und wenn ich richtig liege geb ich wieder ab..
|
|||
|
|||
Zitat:
Wo ist das ? Wenn ich sage, daß ich 1982 dort war, hilft es auch nicht weiter, oder ? Habe nur Papierfotos aus der Zeit und mein Scanner ist kaputt, darum habe ich das Foto hier aus dem Netz (logisch, 1982 gab's noch keine Digitalkamera). Geändert von Graf Koks (19.08.2010 um 23:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moin,
Kapstadt? Jörg |
|
|||
|
|||
Nein, Kapstadt ist es nicht (falscher Kontinent).
|
|
||||
|
||||
Asien
|
|||
|
|||
In Asien liegt es auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Mittel oder Südamerika
|
|||
|
|||
Weiter nördlich.
|
|
||||
|
||||
lake mead?
|
|||
|
|||
Nein, der ist es nicht.
|
|
||||
|
||||
Ist es denn ein See oder liegt es am Meer?
Könnte es irgendwo im nördlichen Mexiko liegen?
|
|||
|
|||
Es ist ein See
|
|
||||
|
||||
Owens lake ?
|
|||
|
|||
Nein, auch nicht.
|
|
||||
Utah - Lake Powell ?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
Treffer !
Der Stausee liegt im Grenzgebiet Utah / Arizona. Die Marina auf dem Foto liegt in Arizona - trotzdem richtige Antwort. |
|
|