|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wo immer das sein mag - aber 1982 war irgendwie DEIN JAHR, was?!
|
|||
|
|||
Oh, auch um 90° gedreht.
Wie bei Chris ist es auf meinem Rechner in der richtigen Lage. @ Wolf: Könntest Du auch mal schütteln ? |
|
|||
|
|||
War zumindest eine prägende Zeit für mich....
|
|
||||
|
||||
Da dein voriges Bild auch von 1982 war, nehme ich an, dass das auch wieder in den USA aufgenommen ist.
Nicht weit weg von Alcatraz?
|
|||
|
|||
USA ist richtig, Andrea.
Aber ich würde schon sagen, daß es ein ganzes Stück auf der Landkarte entfernt ist. @ Wolf: Nun dreh' dat Dingen doch endlich ! |
|
||||
|
||||
Aber wir bleiben auf der Pazifikseite
|
|||
|
|||
Yes !
|
|
||||
|
||||
Dann sage ich mal:
USA soweit südlich wie es geht an der Pazikikküste. sprich: San Diego?
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (26.08.2010 um 23:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
San Diego ist zu weit südlich.
|
|
||||
|
||||
Das sind die Wellen.
Manchmal denk ich ich steh kopf.
|
|
||||
|
||||
Disneyland?
|
|
|||
|
|||
Fast richtig.
Liegt in der gleichen Stadt |
|
||||
|
||||
Submarine Voyager ?
|
|
|||
|
|||
Nein, leider auch nicht. (Utopia Americana kenne ich gar nicht)
|
|
|||
|
|||
Haste Deine erste Antwort gelöscht ?
Ist aber beides leider falsch. |
|
|||
|
|||
Denkt dran; es war im Jahr 1982.
|
|
||||
|
||||
Überschrieben.
Yesterland sollte es sein. |
|
|||
|
|||
Nein, es ist nicht Yesterland.
Es hat nichts mit Disneyland (auch nicht mit dem alten Namen) zu tun. Geändert von Graf Koks (27.08.2010 um 00:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Denkt mal an den Terminator und Jurassic Park.
Na, jetzt muß es aber..... |
|
||||
|
||||
Aber ich hab genau deinen Platz hier gefunden.
http://www.yesterland.com/subconstruction.html OK, das Bild ist von 1959, aber damals hieß es Yesterland. Hier noch eines vom Submarine Voyage. Du mußt dich täuschen. Geändert von wolf b. (27.08.2010 um 00:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ Wolf:
Du hast Recht ! Mann, is mir dat peinlich ! Da habe ich wohl die Fotos in meinem Album durcheinander gebracht. Ich hatte das Bild unter "Universal-Studios-Los Angeles" eingeordnet. Dort war ich ein paar Tage zuvor. Aber es ist ja schon ein paar Jährchen her und mit 50 läßt das Gedächtnis nach.... Also, Du bist dran... |
|
||||
|
||||
Jetzt hast du ja Gelegenheit dein Fotoalbum neu zu sortieren.
Auch ich muß nach einer Mail meine Homepage auf einer Seite überarbeiten, da falsche Bildunterschriften da sind. Mal was leichtes. In welchem Stadthafen liege ich hier?
|
|
||||
|
||||
Ist das am Neusiedler See?
Breitenbrunn?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (27.08.2010 um 12:17 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Klar Andrea.
Da ich meinen Laptop zu heiß gebadet habe ist er beleidigt und alle Bilder darauf sind futsch. Das Bild ist vom Dienstag. |
|
||||
|
||||
Ja - das wissen wir - du hast nur leider vergessen zu schreiben welche Stadt dir da so gefällt!