|
|||
|
|||
Ich kenn das Dings! Dyreborg?
Anneke |
|
|||
|
|||
Bei den Tastatureinstellungen auch den dænischen Zeichensatz laden - dann kann man immer hin und herschalten! æøå Anneke |
|
||||
|
||||
Bisher habt Ihr es immer gut umrundet .
|
|||
|
|||
Ich such jetzt nicht die alten Fotos raus !!!
Zwischen Dyreborg und Faaborg? Anneke |
|
||||
|
||||
Nö, nicht auf Fyn.
|
||||
|
||||
Mit Insel, meinst Du da auch :Langeland, Lolland usw. ,oder nur die kleineren?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Mit Insel meine ich "Nichtfestland" . Aber der Hinweis "umrundet" könnte helfen. Wenn es nicht Lyø, Dyreborg, Faaborg oder Drejø ist... .
|
||||
|
||||
Bleiben also Avernakø oder Bjørnø.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Avernakø ist es!
|
||||
|
||||
Dann Avernakoe. Zwischen Munke und Avernak By.
Zu spät.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (06.02.2008 um 15:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ups... Ich war doch noch nie in überhaupt...
Wo soll ich da bloß ein Foto herbekommen? Oder wartet mal... Doch, ich habe da was - Das Wasser ist hier nicht direkt zu sehen, aber in rauhen Mengen hinter der kleinen Mauer da.... Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Kapruner Stausee Östereich???
|
||||
|
||||
Stausee war das einzig Richtige an dem Tip.
Es ist übrigens eine besondere Staumauer... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
La Grande Dixence / Wallis?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (06.02.2008 um 19:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Perfekt! Wollte gerade schreiben, daß der Lago schon ziemlich nah dran ist, aber Du hast dich ja noch richtig umentschieden. Das ist die höchste Staumauer Europas. Sieht etwas beängstigend aus, wenn man unten davor steht, aber das haben wohl alle Staumauern so an sich...
Gruß, Ulirich |
|
||||
|
||||
War mit dem Schreiben wieder schneller als dem Denken.Mir fiel erst hinterher auf, dass der gesuchte See ja in den Hochalpen liegen müsse.
Jetzt ganz wo anders.Tipp: Ich war nicht mit dem Boot dort.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Afrika?
|
|
||||
|
||||
Marokko ?
|
|
||||
|
||||
Nordwestafrika (die Gegend Marokko Mauretanien und so)
|
|
||||
|
||||
Ich seh da mehr Algerien oder Lybien, vielleicht auch Ägypthen, wenn es denn in Afrika ist.
Es könnt aber auch gut z.B. Jemen sein. Gib uns mal einen Tip. |
|
||||
|
||||
Algerien ist schon mal richtig.
|
||||
|
||||
Der Stadtname ist auch der Namen der ganzen Provinz.
Die Stadt zählt als UNESCO Weltkulturerbe.Inzwischen leicht zu erreichen. War 1972 als ich dort war nicht so.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (06.02.2008 um 21:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ghardaïa
Ich such schon mal ein Bild. |
|
||||
|
||||
Und wo bleibt das?
|
||||
|
||||
hier.
Die beiden Bilder sind vom selben Standort aufgenommen. |
|
|