|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich gebe gerne an Frank weiter, da er es ja fast schon gelöst hatte.
Mich hat nur interessiert, wie das Ding jetzt heißt, ich habe gestern abend noch PNs bekommen und beantwortet, es waren so viele, dass ich fast keine Zeit hatte zu suchen und heute morgen war das nur noch eine Sache von Sekunden bis ich das raus hatte. Ich rate und suche richtig gerne, deshalb freue ich mich auf ein Bild von Frank.
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ostsee?
|
|||
|
|||
Nein, andere Seite, aber nicht ganz so weit.
|
|
||||
|
||||
Kann das am Isselmeer sein?
|
|||
|
|||
Nein, falsches Land.
Übrigens: Mit "nicht ganz so weit" meinte ich nicht die Entfernung von Deutschland, sondern von der Ostsee nicht ganz bis zur anderen Küste des Landes. |
|
Schlei?
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
|||
|
|||
|
|
Gruß Marco ....... Sent from my Composter using Tabaktalk ......................................... Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Booten die gechartert sind Vögeln soll man 3 mal täglich Wasser geben |
|
||||
|
||||
Dann sag ich mal dänische Nordseeküste?
|
|||
|
|||
Dänemark ist richtig, Hübi.
Nordseeküste ? Na ja...fast. Ein ganz kleines Stückchen weiter ins Landesinnere. |
|
|||
|
|||
Bin mal für ein paar Stunden weg.
Damit es nicht ganz so schwer wird ein Tip: Das Restaurant auf dem Foto ist auch auf einem Google-Foto zusammen mit einem kleinen Hafen zu sehen. Noch 'n Tip. Der gesuchte Ort liegt an einem Fjord. Vielleicht habt ihr es ja geraten, bis ich zurück bin. |
|
||||
|
||||
Nissum Fjord?
|
||||
|
||||
Limfjord.
|
||||
|
||||
Ringköbingfjord?
|
||||
|
||||
Ich tippe auch auf den Limfjord, aber wie die Kneipe heißt, kann ich bei Gurgel nicht finden, da die bei mir keine Bilder anzeigen.
|
||||
|
||||
Hab's gefunden.
Es ist das Skavenhus im Ringköbingfjord.
|
|||
|
|||
Ja, richtig, Kai........
.....aber Chris ist genauer. Es ist das Skavenhus in Skaven Strand am Ringkøbingfjord. Chris, du bist dran. |
|
||||
|
||||
Ok, dann noch mal weit weg von Dänemark:
|
||||
|
||||
Asien?
|
||||
|
||||
Ja - eine asiatische Republik.
Bilder sind von 2007, selbstgeknipst und unbearbeitet.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (21.09.2010 um 18:17 Uhr) |
|
||||
|
||||
Tokio, ich seh den Fujijama
|
|
||||
|
||||
Nö - Tokio ist etwas dichter besiedelt. Ist nicht in der japanischen Republik.
|
||||
|
||||
Taipei 101 Geil das ding
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Taiwan Taipei Financial Center genauer gesagt
Gruß Michael