|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hab mal noch was interessantes rausgekramt.
|
|
|||
|
|||
Rumänien ?
|
|
||||
|
||||
Rumänisch ist falsch.
|
|
||||
|
||||
Kroatien?
|
||||
|
||||
Kroatien mache wir in dem Tröt nicht.
Ein Blick von der anderen Seite vom ersten Bild. |
|
||||
|
||||
Bosporus Einfahrt nach Istanbul vom Schwarzen Meer?
Liebe Grüße Andrea Geändert von Schwanensee (26.09.2010 um 08:50 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
Bingo Andrea.
|
|
||||
|
||||
Danke Wolf,
ich bin bei meinen verschiedenen Suchaktionen auf was ganz interessantes gestossen, was ich euch nicht vorenthalten wil. Wo um alles in der Welt ist denn das hier?
|
||||
|
||||
In meinem Hinterkopf hat sofort geklingelt, daß ich sowas im ethnologischen Museum in Mexico gesehene hätte.
Aber der Stil sieht doch eher asiatisch, so Kamboscha, Vietnam, Burma oder so, aus. Ich tippe erst mal auf Mittelamerika, Südmexico oder Guatemala - auch wenn es nicht danach aussieht. |
|
||||
|
||||
Wolf,
Mexiko nein Kambodscha nein Vietnam nein Burma ist von allen genannten Ländern am nächsten dran, ist es aber auch nicht Guatemala nein
|
|||
|
|||
Burma ist am nächsten dran....,
dann vielleicht Laos ? |
|
||||
|
||||
Dann ist das (fast) garantiert in Indien, höchstens noch Sri Lanka.
|
|
||||
|
||||
Andrea das ist in indien Tamil Tempel
Gruß Michael
|
||||
|
||||
Ekambaranathar-Tempel
|
|
||||
|
||||
Das ist doch ein Sammelbegriff.
So wie Brauerei oder Kirche in Bayern. In Indien gibt es nur gaaaanz wenige Tempel. Viel Spaß beim suchen, mein Rechner ist leider zu 100% ausgelastet, so daß ich kaum suchen kann. |
|
||||
|
||||
Dieser Tempel ist tatsächlich in Indien
Sorry, das das so lange gedauert hat mit dem Antworten, aber ich muss nebenher noch meinen Haushalt erledigen und Mittagessen kochen.
|
|||
|
|||
Halebid ?
|
|
||||
|
||||
Ist doch das selbe in Bayern oder .
Wenn ich meine Bruder in Bayern besucht habe ist der jeden Sonntag zur Kirche und das schöne daran ist,da gibt es sogar Bier. Was läuft denn auf dem Rechner das der ausgelastet ist. Kugeln hin und her schieben kann doch nicht so schwer sein Gruß Michael
|
||||
|
||||
Nein halebid ist es nicht
|
||||
|
||||
Ich hab die Tage mal aus sämtlichen Bildern und Videos von der großen Donautour einen Film gemacht.
Pro Bild zwischen 4 und 5 Sekunden und der hat über 2 Stunden. Hatte das schon über Nacht speichern lassen, hatte aber abgebrochen. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ich lasse das gelten, bei mir heißt dieses Ding Simhachalam Temple.
Ich stelle mal den Link dazu ein. http://en.wikipedia.org/wiki/Visakhapatnam Also Frank, auf ein neues.
|
||||
|
||||
Von Halebid bis Visakhapatnam wo dein Tempel steht, sind es locker mal mehr als 1500 km.
|
|
|||
|
|||
Hallo Andrea,
ich habe jetzt erst gesehen, daß die "Hörner" oben auf dem Gebäude bei dem Foto, daß ich gefunden habe, etwas anders aussehen, als auf deinem Bild. Ich habe wahrscheinlich nur ein fast ähnliches Gebäude gefunden. Sorry, daß ich das Rätsel "gesprengt" habe. Würdest du dann nochmal weitermachen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe meinen Fehler bemerkt. |
|
|