|
||||
|
||||
Durch Prag fließt die Moldau. Auch ein schöner Paddelfluß.
Ostblock ist so nicht richtig. Jetzt wird es richtig einfach. |
|
||||
|
||||
an der drau oder theiss ?
|
|
||||
|
||||
Beides falsch. Aber auch ein sehr großer Donauzufluß.
Das ist jetzt die Rache für die ganzen Bilder von Norddeutschen Häfen. |
|
||||
|
||||
Zagreb ? An der Save ?
|
|
||||
|
||||
Der Fluß ist schon mal richtig, Thorsten.
|
|
||||
|
||||
Ich finde einfach keine der Sehenswürdigkeiten ! Theoretisch kanns ja sogar Belgrad sein...
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Wer von euch beiden war jetzt erster?
Macht das unter euch aus. Es ist Belgrad. Die Bilder sind etwa bei der Einmündung der Save in die Donau aufgenommen. Die Save ist der verdreckteste Fluß den ich jemals gesehen habe. Es schwammen nachts Lastwagenladungen mit Müll wie schwimmende Inseln im Fluß. Aber Belgrad ist trotzdem eine schöne Stadt. Wen es interessiert http://www.donauurlaub.de/Serbien.html edit: ich geh jetzt ins Bett und morgen früh zum segeln mit Volker nach Kroatien. Gute Nacht. |
|
||||
|
||||
Thorsten hat es zuerst richtig geschrieben.
Ich Trottel hatte zwar vorher Belgrad gepostet, es aber dann wieder gelöscht, als ich gelesen hatte, dass der Fluss Save heißt und ich nur die Donau in Belgrad kannte. Als ich es dann überprüft habe und gemerkt habe, dass es dort beide Flüsse gibt, wollte ich es wieder einstellen, aber das ging nicht, da immer die Meldung kam, ich hätte einen identischen Beitrag in den letzten Minuten gerade gelöscht (oder so ähnlich). Aber wer selbst löscht hat natürlich auch selbst schuld. Also ist Thorsten erster. (Das war jetzt schon das dritte Mal in Folge bei den Bildratespielen, dass ich genau 1 Minute zu spät war ) Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Ich finde den Threat Klasse.
Wenn mein Scanner wieder funktioniert, warten auf euch noch ein paar schöne Bilder.
|
|
||||
|
||||
Leider ist das hier etwas eingeschafen und ich habe mich so über die Bilder von Wolf gefreut.
Hier eine neuer Versuch. Wo Ist das? |
|
||||
|
||||
An der Nordseeküste, oder Dänemark?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Romö?
|
||||
|
||||
In der Nähe des Limfjord, Dänemark?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Es hat etwas mit dem Kopp von einem Land zu tun, dann ein klein etwas nördlicher und ihr trefft auf Land, nur noch bis zum Ende fahren und ihr seht den Turm und den endlosen Strand.
Gruß Bernd. Ps. nichts für Ostseeskipper, die kennen sich nicht da aus. |
|
||||
|
||||
Texel / Leuchtturm Cocksdorp.
Immer wieder schön dort. Am Leuchturm bin ich aber bis jetzt nur mit dem Boot vorbeigefahren. Dort hingegangen bin ich noch nie.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (19.01.2008 um 16:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dann weiter.
Wo ist das?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Christianshavn in Kopenhagen?
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Das ging ja schnell.
Ich finde es eine der schönsten Städte.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Mal was Leichtes. Wo ist das?
Gruß Norman Geändert von blaue-elise (19.01.2008 um 21:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jedenfalls nicht in Deutschland. Am linken Bildrand gehts einmal im Jahr mit 300 Klamotten durchn Tunnel. Ist aber bestimmt falsch.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Puerto de la Cruz, Lago Martianez.
Komm' mir nicht mit meiner 2. Heimat Michael
|