|
|||
|
|||
Ich nehm den Sejlerens in die Hand, schlage blind auf und lande auf der Seite mit Bøgeskov. Schon komisch manchmal.
Leider ist das Bild etwas düster: |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Siggi
|
|||
|
|||
Keiner eine Idee? Hatte gedacht, das wird in fünf Minuten gelöst.
Erste Hilfestellung: Nicht Ostsee, nicht Nordsee, nicht Mittelmeer. Visara. |
|
||||
|
||||
ich rate mal: irgendwo am Atlantik , die Bauwerke sehen irgendwie spanisch / portugisisch aus. Also Azoren oder Kanaren
|
|
||||
|
||||
Irgendwo in UK?
|
|
||||
|
||||
halt Stopp: Ist das Horta mit der bemalten Pier
|
|
|||
|
|||
Na klar! Du bist am Dransten.
Visara. |
|
||||
|
||||
tja, mein Bild ist weiter östlich augenommen
|
|
||||
|
||||
Zypern?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Paxos?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Mal grob gefragt, Türkei?
|
|
||||
|
||||
Parga?
Sieht dort alles gleich aus.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
grob geantwortet: ja
und nicht Marmara- oder Schwarzes Meer - sonst findet ihr das ja nie |
|
||||
|
||||
nein
gleicher Hafen, andere Sichtwinkel. Auch wenns nicht so aussieht, in dem Restaurant kann man gut essen |
|
||||
|
||||
Bei Bodrum?
|
||||
|
||||
Bestas Limani?
|
|
||||
|
||||
ja, mit einem anspruchsvollen Tagesschlag (früh aufstehen und abends in den Hafen) wäre Bodrum in einem Tag zu erreichen.
Da aber die statistische Windrichtung sowie unsere Faulheit dagegen spricht, haben wir das noch nicht probiert |
|
||||
|
||||
da gibts doch keinen Hafen, oder meinst du ein anderes Bestas Limani
Der Hafen, den ich meine, ist übrigens unter zwei Namen bekannt, einem alten und einem neuen. |
|
||||
|
||||
Perili?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Auf der Halbinsel südlich Bodrum. Bei Emecik.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
Ich glaube "Perili" heißt- Bild. Sage also lieber: Bei Datca.
|
||||
|
||||
ÇANAKKALE MARINA?
|
|
|