|
||||
|
||||
Svalbard / Spitzbergen ist richtig. Nun noch der Ort.
Das: nicht so weit weg, bezog sich auf die Frage: Ob dort im Winter Schnee liegt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Longyearbyen
Anneke |
|
||||
|
||||
Ups...das weiß Anke aber jetzt...die war doch mal in Spitzbergenein paar Jahre auf einem Fischkutter
|
|||
|
|||
Das ist aber fies. "Nicht so weit weg" - die anderen Orte waren näher! Oder?
Anneke |
|
||||
|
||||
Ny Alesund
|
|
||||
|
||||
Na so viele Orte gibt es dort ja nicht zur Auswahl.
Anneke hat natürlich recht. Hast Du dort wirklich mal gearbeitet?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Ja, mehrfach - aber immer nur kurz. Öfter hab ich im Magdalenenfjord, in Ny Alesund oder an der Packeisgrenze gearbeitet. Aber fies war das trotzdem! Ich wollte gleich Longyearbyen schreiben, aber weil Du geschrieben hast, nicht so weit wech.....
Nun muß ich mal scannen gehen. Anneke |
|
||||
|
||||
Was arbeitet man den im Magdalenenfjord?
Eisbären jagen? Oder warst Du ein Guide?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Du hast da doch auch gearbeitet, oder was ist das für ein Schiff gewesen? Wie kommst Du darauf?
In Ny Alesund sitzt man z. B. bei strahlendem Sonnenschein stundenlang im Post Office und stempelt Ansichtskarten . Im Magdalenenfjord macht man ein Barbecue und putzt das Lloyd Hotel. Naja, geputzt habe ich nicht, das haben andere gemacht. Und im Packeis schluckt man Schlaftabletten auf Anordnung des Docs, damit man überhaupt mal in die Koje kommt. Auf ein Neues - das ist jetzt aber einfach. Wo hab ich das denn fotografiert? Bin nun aber erstmal weg, bis nachher! Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na da scheint sich ja einiges verändert zu haben. Ich war 1975 dort. Da gab es weder in Ny Alesund viele Ansichtskarten zu stempeln, noch am Magdalenenfjord ein Hotel. Auch schlafen konnten wir noch ohne Tabletten. Gute alte Zeit.
|
||||
|
||||
Brighton?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Ok zweiter Hinweis. Die Leute auf der Bank gucken aufs Wasser.
Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
London?
|
|||
|
|||
isle of man?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Thomas war schneller
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
wenn du es so genau wissen willst , die Kontaktdaten lauten:
Gaiety Theatre, Harris Promenade, Douglas, Isle of Man, IM1 2HH Telephone - admin 01624 620046 Telephone - box office 01624 625001 Fax: 01624 629028 |
|
|||
|
|||
:mrgreen :
Trotzdem ist jetzt Otok dran, oder? Anneke |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
danke
wo steht dieser Aufzug ?
|
||||
|
||||
Lissabon
|
|||
|
|||
bingo