|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
naja Halbmond = Türkei?
Gruss Gerd Zeit heilt nicht die Wunden....man gewöhnt sich nur an den Schmerz..... Wer driftet... braucht kein Kurvenlicht! Boot polieren aber richtig [URL="http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=149796[/URL] |
|
||||
|
||||
ich würde ja auf Dubai tippen...und das ist gar kein echter Schnee....die spinnen da unten ja oft....!
Ist das ein Hotel?
|
||||
|
||||
Wird in der Türkei wiklich Weihnachten gefeiert? da gibt es nicht einmal christliche Kirchen bzw. die die es gibt müssen jede Messe genehmingen lassen....! Aber der Halbmond........könnt schon sein....!
|
|||
|
|||
Ne, alles viel zu weit weg...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Und? ist es nun ein Hotel?
|
|||
|
|||
ähm, sorry... Also ich war schon mal drinn, ob es nun ein hotel ist kann ich Dir nichtmal genau sagen Es gibt auf jedenfall eine menge dort zu sehen
edit: jepp, ein Teil davon ist ein Hotel... |
|
||||
|
||||
Disneyland Paris?
|
|||
|
|||
Nein, Frankreich ist es nicht... Aber Gedankentechnisch schon näher...
|
|
||||
|
||||
Na wenn schon ca. 70% von uns da waren....das ist schon ein sehr hoher Anteil.
Soviele Freizeitparks im Ausland kenne ich alledings nicht. Italien? Gardaland?
|
|||
|
|||
na die 70% waren geschätzt... Aber viel näher an uns drann als man denken würde...
|
|
|||
|
|||
ok, noch eines... Ist sehr berühmt für seine vielen vielen Lichter und Lampen...
|
|
|||
|
|||
???
Na wo kann das sein?
|
|
|||
|
|||
Hallo "ski-nautique",
willkommen im Rästelthread. Gerne hätte ich Dich mit Deinem Namen angesprochen. Wir haben das letzte Rätsel noch nicht gelöst. Und üblicherweise macht dann der weiter, der das Rästel löste. Außerdem ist dies der Thread "OHNE DEUTSCHLAND", so daß die Glinicker Brücke nicht passend ist.
|
|||
|
|||
Yo...alles klar!
Du meintest aber Glienicker Brücke....und nicht Glinicker Brücke!!!! Immer schön aufpassen..... Gruss Rene |
|
|||
|
|||
Hallo Rene,
Du sagst es. Vorallem nicht den gesuchten Ort im Dateinamen der Graphik stehen lassen.
|
|||
|
|||
upps....siehste......
wir machen alle mal Fehler! Danke für den Hinweis Gruß Rene |
|
|||
|
|||
Hallo Hendrik,
ich habe keinen Schimmer und zu den 70% gehöre ich wohl nicht. Bei einer solchen vermuteten Quote und Deinem Wohnort, tippe ich mal auf Niederlande. Das Schiff und der Baustil im zweiten Bild würden passen.
|
|||
|
|||
Nein, Niederlande ist es leider auch nicht... Aber schon dichter drann...
|
|
|||
|
|||
Da Frankreich schon abgefragt wurde: Belgien? Da würden die "Lichter und Lampen" zu den Autobahnen passen.
|
|||
|
|||
ne, leider auch nicht... Niederlande war schon näher drann...
|
|
||||
|
||||
Ist das in einem Freizeitpark?
|
|||
|
|||
Ja, in einem Freizeitpark der Weltberühmt ist durch seine abendlichen Lichtershows... hier noch eins... Und die Stadt... schad, dachte eigentlich das es sehr bekannt sein sollte...
|
|
||||
|
||||
Dann würde ich mal sagen dass ist der Tivoli in Kopenhagen...!
|
||||
|
||||
Da war ich vor gefühlten 100 Jahren....aber real waren es dann doch "nur" so 30 Jährchen...!