|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dann würde ich sagen, Du bist drann...
|
|
||||
|
||||
Okay, dann erratet mal wo das hier ist:
|
||||
|
||||
Soviel kann ich schonmal verraten...Nordeuropa ist es nicht
|
|||
|
|||
Indien
|
|
||||
|
||||
Nööö...!
|
|||
|
|||
Persien lol
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
HAHA... "Zynismus ist eine unerfreuliche Art, die Wahrheit zu sagen" Versteh schon...
|
|
|||
|
|||
Türkei??
|
|
||||
|
||||
Ich sag mal daß das in Kairo ist.
|
|
||||
|
||||
Wie zum Geier hast Du das raus bekommen? Ich meine das ist doch echt ein Bild, dass NICHT nach einer Millionenmetropole aussieht, oder?!
Oder hattest Du noch im Hinterkopf dass ich in Ägypten war und schonmal Luxor als Rätsel hatte? Unfaßbar klasse Deine Spürnase...Du bist natürlich dran!!!
|
||||
|
||||
Das war ganz einfach.
Die Schriftzeichen in arabisch, Türkei fällt also flach, auch wegen dem Baustil und den Menschen. Daß es eine Großstadt ist, sieht man auf den ersten Blick wenn man mal eine arabische Kleinstadt gesehen hat. Dann hast du noch angedeutet, daß wir das kennen müßten, Marroko und Tunesien konnte ich guten Gewissens ausschließen, sieht man an den Leuten auf der Straße und auch den Gebäuden. (edit: bei näherer Betrachtung war es aber der Typ mit dem Kopftuch und seinem Dschelewa oder wie man den schreibt. Der ist eindeutig ägyptisch) Bleibt nicht mehr viel übrig, so daß ich mir recht sicher war. Ich gebe frei, hab keine Lust zum Scannen und hab auch keine Zeit. Geändert von wolf b. (25.10.2010 um 21:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Niko?? wollste??
|
|
||||
|
||||
Nee, nee....ich geb auch frei...und suche jetzt bei ebay mal nen vernüftigen Fotoscanner...damit ich auch mal Bilder von früher digitalisiert kriege...momentan muss ich oft was aus`m Netz nehmen weil ich damals noch keine Digicam hatte.
Wenn Du also willst Hendrik kannst Du was rein stellen...oder sonst jemand der Lust hat...!
|
|||
|
|||
Na okay, ein mach ich dann noch wo sind wir hier denn???
|
|
||||
|
||||
Thailand?
|
||||
|
||||
Das ist in Vietnam.
|
|
|||
|
|||
Wow, na das war ja kurz, habe ich mir schon gedacht... Die ganzen früheren James Bond Filme wurden dort gedreht... Thailand ist korrekt...
|
|
||||
|
||||
Gottseidank lag ich mal falsch
Mein Nachbar hat so eine Szene an eine Hauswand malen lassen und ich dachte er hätte erzählt das wäre Vietnam. |
|
|||
|
|||
Zitat:
War aber Thailand in diesem Fall... |
|
||||
|
||||
Ist das Phang Nga?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Ach Mensch.. Wusste ich doch das ich das schonmal gesehen hatte (ist auf meiner Reiselist)...
Wo sind wir denn hier?
|
||||
|
||||
Sieht nach der gleichen Ecke aus....Asien? Myanmar vielleicht?
|
||||
|
||||