|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Nein, ja.
|
||||
|
||||
Irgendwo bei den Florida Keys?
|
|||
|
|||
Njet.
|
||||
|
||||
Ich denke mal eher im Norden bei den Großen Seen.
|
|
|||
|
|||
Das Wasser ist salzig.
|
||||
|
||||
Ich kann mich in San Diego an so eine Brücke mit Beleuchtung erinnern.
|
|
|||
|
|||
Naja, beleuchtet sind wohl seeeeehr viele Brücken.
Aber San Diego stimmt! Es ist die SD Bay Bridge. Jetzt kommst Du um ein Rätsel aber nicht mehr herum!
|
||||
|
||||
Das war jetzt reiner Zufall.
Dort bin ich nur 2 Stunden gewesen um über die Grenze nach Techuana zu wechseln. Ich gebe wieder frei edit: Du hast editiert Also gut, ich suche..... |
|
||||
|
||||
Wo liegt denn dieses außergewöhnliche Boot.
|
|
||||
|
||||
Vielleicht in Holland? Das würde die Bauform erklären...oder besser gesagt die Entsteheung der Konstruktionspläne...die welt ist so schööööön buuuuuuunnnnnt....
|
|||
|
|||
Habe keine Ahnung, aber was ist das "außergewöhnliche Boot". Der rote Kasten oder die Plätte, die aussieht, als sei ein Leuchtturm draufgefallen.
|
||||
|
||||
Holland ist es nicht.
Der Pavillon oben ist übrigens der Steuerstand und hinten brummt ein Volvo mit fast 300 PS. |
|
||||
|
||||
Die Plätte, welche ein Katamaran ist.
Geändert von wolf b. (28.10.2010 um 16:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das Gewässer schaut binnen aus, eher ein Fluß. Das Gebäude macht einen mitteleuropäischen, ein bisschen alpenländische Eindruck: Österreich?
|
||||
|
||||
Perfekt, Österreich stimmt.
Oben hab ich noch ein Bild eingefügt. Über das Boot kommt man bei der Suche auch weiter. |
|
|||
|
|||
Klar, diese Schönheit heißt auch noch "Paradiso". Liegt sie an der Donau?
|
||||
|
||||
Da hat der Herr Magister Kastler aber ein Unikat. Und 15 t wiegt der Pott. Wird die Verglasung sein.
Linz?
|
||||
|
||||
Dann müßte es ja der Rhein sein, gell !?
|
||||
|
||||
Nö, Brigitte und Andreas sind die Eigner und nenne sich mit Familiennamen so.
|
|
||||
|
||||
Das Linz hatte ich übersehen.
Klar, das ist die Paradiso an ihrem Stammliegeplatz. Das Boot ist nicht schlecht, perfekt für den langen Binnentörn. Die beiden sind damit schon zwei mal die komplette Donau gefahren. http://www.umdiewelt.de/Europa/Osteu...Kapitel-7.html |
|
|||
|
|||
Ich muß jetzt weg und gebe deshalb frei.
|
|||
|
|||
Wo liegt denn dieses Boot hier.
|
|
||||
|
||||
In Apatin neben der Tongji?
|
|
||||
|
||||
Hä? Das wurde doch vorhin bereits von John erraten...zweimal das gleiche Boot? Ist irgendwie sinnfrei oder?
John hat zwar frei gegeben, aber es sollte schon was neues seinm tongji edit: Okay, scheint ein Insider zu sein....!?!
|
||||
|
||||
Die Paradiso liegt hier einige viele 100 km weiter.
|
|
|