|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das stimmt schonmal!
Aber welcher Ort? @Nils Eine Lagune ist nicht Binnen und nicht See!
|
||||
|
||||
Kleiner Tipp: In dem Ort muss man Angst haben vom Kirchturm erschlagen zu werden...und man sollte sich deshalb einen Helm "häkeln"...!
...das waren jetzt sogar zwei Tipps!
|
||||
|
||||
--> Pisa
|
||||
|
||||
Pisa liegt doch nicht in/an einer Lagune!
Aber der Kirchturm ist genauso schief.....! Nu aber....!
|
||||
|
||||
Burano!
miki war wohl ein paar Sekunden schneller, also ist er dran!
Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen Geändert von huebi (22.11.2010 um 16:38 Uhr) Grund: edit
|
|
||||
|
||||
Ja toppi!!!!!
Burano hat einen Kirchturm der total schief steht und ist bekannt für die Häkelarbeiten und Stickerein! Miki, Du bist wieder dran! Hier noch ein Bild vom schiefen Turm!
|
||||
|
||||
Er? Nicht Sie? kann man auf dem Foto zwar nicht so gut erkennen aber ich dachte Miki für Michaela?
Klär uns auf Miki...!
|
||||
|
||||
Sie aber nicht Michaela
Ist mein Name umgedreht mit einem "i" dran = Kim Foto gibt´s aber erst zu Hause vom Heimatrechner... |
|
||||
|
||||
Sorry, ich kenne einige Michaels, und die heißen meistens "Micki", deswegen kam mir das "er" fast automatisch in die Tastatur.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber inzwischen kenn mich ja eh viele "life" |
|
|||
|
|||
Hallo,
schönes Foto! Cinque terre? Ciao, W. |
|
||||
|
||||
Nein, ist es nicht
|
|
|||
|
|||
Land auch nicht?
Den Dachalkoven find ich so irre! |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist es denn Italien? Oder eher Montenegro oder Albanien? (Kroatien wird hier ja nicht gemacht, sonst hätte ich auf das getippt)
|
||||
|
||||
Es ist an der Ostküste der Adria
|
|
|||
|
|||
Guten Morgen,
"Blick nach Kroatien" könnte das Bild auch heißen ) |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Traut sich keiner den Namen der adriatischen Perle Sloweniens zu nennen?
Hier der Blick aus der Gegenrichtung: Piran |
|
||||
|
||||
Für mich als häufigen "Jugoslawienurlauber" gehört das im Hinterkopf zum Trööt "Wo ist das in Kroatien?", aber Du hast natürlich recht, Slowenien, Bosnien-Herzegowina und Montenegro sind eben nicht Kroatien.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Slowenien ist halt nicht Kroatien - da hätte ich wohl auch Ärger bekommen, wenn ich es poste... Hier noch mal ein Foto von See aus - aber das wäre zu einfach gewesen...
|
|
||||
|
||||
Würde auch sagen, dass die drei Länder nicht zu Kroatien gehören...etwas Autonomie sollte denen doch erhalten bleiben!
|
|||
|
|||
Ok,
dann mal etwas ganz Anderes: Ein paar Reiter und ein Schiff. Wo befinden sich die? |
|
|