|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Irgendwo in der Karibik)
|
||||
|
||||
Wo ist eigentlich meine Frage an Miki geblieben ob dass die Scheibe eines Lotus SuperSeven auf dem Avatarbild ist????
|
||||
|
||||
Ist das irgendwo im Norden? Gotland o. ä.?
Lotusbügel? - seit wann kann der schwimmen?!? Ist leider "nur" ein RIB |
|
||||
|
||||
Torri?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Si signora! Zwischen San Vigilio und Albisano am Ostufer des lago. Damen haben ja gerne eine Links-Rechtsschwäche, warum soll es die nicht auch zwischen West und Ost geben. Gratlations, it's Your turn! |
|
||||
|
||||
Ich steh zu meiner rechts/links Schwäche
Immerhin kann ich Steuerbord und Backbord auseinanderhalten - das reicht doch! Foto gibt´s leider wieder erst heute abend - ich sollte mir wohl mal einen Vorrat für tagsüber zulegen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
mein Schwager hatte bis vor einem Monat einen SuperSeven (den ich auch hier und da mal fahren durfte)...daher dachte ich...aber egal! RIB ist auch toll
|
|||
|
|||
Zitat:
Die einzige Frau der Welt, die diese Schwäche nicht hat, sitzt bei mir im Auto unter dem Amaturenbrett! Als Nachtrag zu oben: Der Berg-Hügel mit diesen Felszeichnungen ist mit Boot und Auto erreichbar. Direkt vom Autoparkplatz aus führt ein bequemer Wanderweg dorthin. Die Zeichnungen sollen um die 5000 Jahre alt sein. Weitere findet man in der Val Camonica, die daher ein UNESCO Weltkulturerbe ist. |
|
||||
|
||||
nee, aber die Fußnägel
Cyrus hat irgendwann schon mal ein Foto davon eingestellt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
UNd hier ein neues Foto - ich verrate nicht zu viel wenn ich sage wir bleiben im MIttelmeer |
|
||||
|
||||
nördliche Adria?
|
||||
|
||||
Das sieht seeehr italienisch aus.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Frankreich - Cote d`azur?
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Nix Frankreich - Italien!
Und nix Festland. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Richtig gedacht:
Das ist Porto Ferraio auf Elba, Darsena = alter Haupthafen direkt vor dem Stadtzentrum wolfgang |
|
||||
|
||||
Stimmt - jetzt dürfen Wolf und Wolfgang sich einigen, wer das nächste Foto einstellt
|
|
||||
|
||||
Ganz klar Wolfgang.
Ich habe momentan überhaupt keine Zeit. |
|
|||
|
|||
Welche Hafeneinfahrt lädt hier gerade zum "Nicht-Auslaufen" ein?
|
|
||||
|
||||
Propriano, Korsika?
Zuletzt war ich 1977 da, das Wetter war etwas grauer, aber Wellengang und Gischt könnten passen.
|
||||
|
||||
Mittelmeer?
nach den Licht wüde ich auf eine Ost-Küste tippen... |
|
|||
|
|||
CAVOK und Ostwind?
Nicht mein Revier! |