|
||||
|
||||
Cartagena?
|
|
|||
|
|||
caragena ist immer noch zu südlich
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Otok,
Dein Bild ist schön, aber wie Du siehst blockiert Dein Rätsel diesen Thread seit 4 Tagen. Vielleicht darf ich dich mal freundlich bitten, eventuell mal ein paar Tipps zu geben, oder mal eine andere größere Perspektive zu zeigen. So wie es alle anderen auch machen, wenn sie bemerken , daß es nicht weitergeht.
|
|||
|
|||
der wolf ist ja nur ca 100-200 km entfernt
und soviele häfen gibt es an spaniens küste auch nicht
|
||||
|
||||
Valencia?
|
|
||||
|
||||
ist fast zwischen deinen orten
ist eine kleinere marina
|
||||
|
||||
Denia?
|
|
|||
|
|||
wolf
ist ein kleines stück südlicher ein anderes bild vom gleichen ort
|
||||
|
||||
Dann ist es in Javea (Xavea)
|
|
||||
|
||||
hallo wolf
es ist moraira der nächste ort kannst schon ein anderes bild einstellen
Thomas ------------------- Gruß vom Rhein Geändert von otok (21.02.2008 um 22:26 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Dann zeig ich mal wieder ein paar Bilder.
Der Berg halblinks ist mein Ziel. Wie heißt er? Keine Angst, es kommen mehr Bilder bei jeder Antwort. |
|
||||
|
||||
Matterhorn
|
|
||||
|
||||
reingefallen Diesmal ist der Berg der rechte. Die links sind eigentlich höher und sehr bekannt. Geändert von wolf b. (21.02.2008 um 22:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Großglockner.
Viel mehr Berge kenne ich auch nicht..... Anneke |
|
||||
|
||||
Über viele Brücken mußt du gehn ......
um den Berg dann endlich zu sehn. Großglockner ist ein paar tausend Kilometer entfernt. Auf einer Hochzeit war ich auch eingeladen. Die Braut darf sich erst nach dem Jawort enthüllen. Jetzt sieht man vom Gesicht noch fast gar nichts. |
|
||||
|
||||
so grob die Gegend Himalaya, Pakistan
|
|
||||
|
||||
Ich glaube in der Gegend so. Weiter hoch haben es die 45 Pferde meines Kadetts nicht geschafft.
Sage mal: Anden?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Himalaya stimmt.
Pakistan sieht fast genau so aus. |
|
||||
|
||||
Ist der eine Gipfel der K2 ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
In Pakistan sieht es nur fast genau so aus.
Hier ein Bild von der Hauptstadt des Landes. Die schlafenden Straßenkinder im Vordergrund haben mir mal sehr geholfen, als mir mein Paß abhanden kam. Das Frühstück, das ich ihnen ab und zu ausgab, hat sich reichlich gelohnt. Geändert von wolf b. (21.02.2008 um 23:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
da stehen Steaks auf der Straße Indien
|
|
||||
|
||||
Für die Steaks hätten dich manche Bevölkerungsteile gelyncht.
Indien ist zu südlich. Aber ich zeig dir schon mal die Werbeauslage einer Metzgerei. Nochmal Bilder aus der Hauptstadt des Landes. Damit wir wenigstens da mal ankommen. Das rechte ist das Postkartenmotiv (neben einigen Bergen). Der Berg ist noch mal der bekanntere (eigentlich eine Gipfelgruppe) aus etwa 4000 m Höhe. Er ist direkt östlich vom gesuchten Berg. Geändert von wolf b. (22.02.2008 um 00:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Mongolei...Ulanbator?
...falls es sich so schreibt |
|
|||
|
|||
...Morgen erst mal..... nachträglich
könnte natürlich auch Kathmandu-falls das nicht richtig geschreiben ist, ich meine die Hauptsadt von Nepal- sein, wenn das da im Hintergrund der Berg ist, den ich meine, das er ist......oder...alternativ, wenn man da überhaupt von einer Hauptstadt sprechen darf (Tibet) Lhasa?!?!...dann würde der Steinhaufen mit seinen fast 8848m nicht passen.... Geändert von Skibbää (22.02.2008 um 08:18 Uhr) |
|
|