|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Danke,
wünsch Euch weiterhin alles Gute auf Eurem Megatörn! Und weiter geht's nicht allzu schwer: Wo schwimmt diese ältere militante Dame? |
|
||||
|
||||
Mittelmeer? Kroatien?
|
|
||||
|
||||
Desenzano am Gardasee?
|
|||
|
|||
Das war ja für Niko ein halbes Heimspiel
Leider kann ich zu dem Schiffchen wenig berichten, da weder die Einheimischen noch das Internet viel zu ihm hergeben. Zia heißt Tante, und Lalla ... also so eine Art Tante Emma ohne Laden, ein älteres Faktotum für's Haus und die Kinder. Interessant ist auch der Antrieb, der anscheinend elektrisch oder hydraulisch funktioniert. |
|
||||
|
||||
Tja, dafür lag mein Gardasee-Urlaub noch nicht weit genug weg!
Okay , hier war ich vor Ewigkeiten mal eine Woche segeln! Dürfte nicht allzu schwer sein!
|
|||
|
|||
Schaut ja aus wie im Museum!
Holland? |
|
||||
|
||||
Holland stimmt schonmal, und ein Museum gibt`s da auch!
|
||||
|
||||
Irgendwo in Sneek?
|
||||
|
||||
Nein, nicht in sneek, aber du bist schon in der richtigen Ecke.
|
|||
|
|||
Hallo,
ist es der Binnenhaven von Enkhuizen? Von der kleinen Brücke aus fotografiert? Das Dampfschiff mit dem gelben Schornstein kommt mir bekannt vor. Museum gäbe es dort auch. Kirsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist absolut richtig. Wir waren damals eine Woche mit einem Plattenboot auf dem Ijseelmeer unterwegs und haben auch eine Nacht in Enkhuizen gelegen. Okay Kirsten, Du bist dran!
|
|||
|
|||
Hallo,
ich gebe frei an den nächsten, da kein Bild und keine Zeit. Gruß Kirsten |
|
||||
|
||||
Moin,
da habe ich ja noch ne Chance (zum Bilder raten bin ich anscheinend etwas zu dämlich). Wo sind wir den hier? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
USA? Florida?
|
|||
|
|||
Moin Moin,
Überbleibsel vom großen Waldbrand in Israel? |
|
||||
|
||||
Moin,
nee, in Israel war ich nie mit dem Boot. Also wo denn in Florida? Hanse |
|
||||
|
||||
Fort Lauderdale? (War mein erster Gedanke...)
|
||||
|
||||
Moin,
nee, weit weg. Hanse |
|
||||
|
||||
Aber Florida stimmt, oder?
Dann vielleicht eher in der Ecke von Tampa?
|
||||
|
||||
Moin,
ja, Florida ist es. Und es ist die Westseite. Hanse |
|
||||
|
||||
Moin,
im gleichen Ort steht dieser Prachtbau, gehört den Baptisten. Nur welcher Ort? Hanse |
|
||||
|
||||
Tja, dann war dann jetzt doch etwas einfach mit dem zweiten Bild:
Das ist die Northside Baptist Church in St. Petersburg, gelle?
|
||||
|
||||
Moin,
nee, ist sie nicht. Aber die haben da wohl den gleichen Archtekten für die Kirchen. Der Turm ist etwas anders. Guck mal im nächsten Ort nebenan. Hanse |
|
||||
|
||||
Tatsache!!! Da hat der Architekt sich ja echt mühe gegeben....ein paar kleine Veränderung der
First Baptist Church, Sarasota und schon hat man die Northside Baptist Church...... Cool....so macht Arbeit sicher Spaß
______________________________________________ Genitiv ins Wasser, weil es dativ ist! Gruß Niko Geändert von cityhawk (16.12.2010 um 10:19 Uhr) |
|
|