|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hong-Kong
|
||||
|
||||
weder HongKong noch Japan
|
||||
|
||||
Für Singapur spricht der geradezu sterile Bürgersteig, aber dann läg das Kabel auch ordentlich befestigt da!
|
||||
|
||||
Zitat:
der Kontinent stimmt, (viel mehr bleibt ja auch nicht) aber Singapur ist -wie du vermutest- nicht richtig
|
|||
|
|||
Taiwan, aber nicht ein chinesisches Schriftzeichen zu sehen, das ist echt gemein!
Edit: Philippinen? |
|
||||
|
||||
Taiwan ist es nicht, chinesische Schriftzeichen sind in diesem Land sicher nicht ungewöhnlich, gehören aber nicht ins offizielle Schriftbild.
|
||||
|
||||
keine Ideen mehr?
Hinter den Plakaten versteckt sich ein bekanntes Nahverkehrsmittel dieser Stadt
|
||||
|
||||
Wenn es das alles nicht ist, frage ich mal Neuseeland?
|
||||
|
||||
Moin,
Hong Kong? Jörg |
|
||||
|
||||
Hong Kong hatten wir oben schon, ist es aber nicht ;)
mit Neuseeland entfernen wir uns wieder vom gesuchten Ort. Wir waren uns doch schon einig, dass es Asien ist ;) Lasst euch durch die englischen Plakate und die saubere Umbebung nicht in die Irre führen. Zu sehen ist hier der Eingang zu einem Shopping Tempel auf der größten ShoppingMeile der gesuchten Stadt. Leider gibt es gegenwärtig einige politische Unruhen in diesem Land.
|
||||
|
||||
Ich sage das ist in Thailand.
|
|
||||
|
||||
Und ich entscheide mich mal für Südkorea.
Irgendwann haben wir dann das gesuchte Land.
|
||||
|
||||
Südkorea hat seit 50 Jahren keinen Linksverkehr mehr.
|
|
||||
|
||||
Moin,
Länder mit Linksverkehr im asiatischen Raum: Bangladesch Bhutan Brunei Hongkong Indien Indonesien Japan Macau Malaysia Nepal Pakistan Sarawak Singapur Thailand Hmmm Dann rate ich mal: Brunai? Mein Favorit wäre auch Thailand, aber das wurde ja schon erwähnt. Jörg Jörg Geändert von Jörg L. (21.12.2010 um 15:10 Uhr) Grund: Formatierung |
|
||||
|
||||
ja, es ist Thailand, nun dürfte die gesuchte Stadt ja nicht mehr schwer sein ;)
|
||||
|
||||
Ist hinter den Plakaten der SkyTrain von BKK?
|
||||
|
||||
war ja eine schwere Geburt!
ja, ist er! Du bist!
|
||||
|
||||
Ok.
Alllllso wo ist denn das denn??? Gut das Schooner die Nationale im Masttop fahren.
|
||||
|
||||
In irgendeinem Trööt von Dir habe ich ein Bild von diesem Schoner gesehen? Japan?
Oder doch Kanada?
|
||||
|
||||
Ja stimmt - hatte ich schon mal. Aber jetzt bitte nicht suchen gehen.
Japan stimmt. Na näher kann man das auch glaube ich nicht raten. Soll ich mal die Kamera um 180Grad schwenken?
|
||||
|
||||
ja, mach mal
|
||||
|
||||
voilá
|
||||
|
||||
Dann mach ich mal wieder: Wo ist das?
Tipp Nr. 1: es ist nicht Frankreich
|
|||
|
|||
Wem gilt diese devote Körperhaltung,
oder wurde versehentlich das Schild mit der Aufschrift "Don't bend forward" falsch rum angebracht |
|
||||
|
||||
Diese devote Körperhaltung hat etwas mit der Sichtweise auf das eigentliche Objekt zu tun, ist also gewollt!