|
|||
|
|||
Alpen stimmt aber?
|
|
|||
|
|||
Nein, die Alpen sind es auch nicht...
|
|
|||
|
|||
Ist es wenigstens 'ne Quelle?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich drei Tipps auf einmal abgeben darf, sortiert in der Reihenfolge wie ich sie am wahrscheinlichsten halte:
1. Island 2. Irland 3. Schottland Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier noch ein Foto aus genau der umgekehrten Perspektive. Im Hintergrund schlängelt sich ein Straße. von dort habe ich mein Foto aufgenommen. Diese Foto hier stammt aber nicht von mir. Siehe Copyright Hinweis: © Copyright John Allan and licensed for reuse under this Creative Commons Licence |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auf Island. Obwohl der Fotograph Brite ist... Zwickmühle, bin mal gespannt
Für Irland und Schottland hat es mir zuwenig Büsche/Bäume. Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Falsch
|
|
|||
|
|||
Dann tippe ich auf Schottland.
In Schottland und Island war ich noch nie, ist schwierig zu sagen. Aber irisch sieht es mir definitiv nicht aus Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Schottland stimmt Und weiter ... ?
|
|
|||
|
|||
Ich habe vor diesen Sommer nach Schottland zu reisen, frag mich im Herbst nochmals
Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Holm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann freue ich mich an dem Wasserfall vorbeizukommen, ob ich ihn sehen werde ist eine andere Frage, habe vor auf Destillerie-Tour zu gehen - die Freundin hat schon zugesagt den Chauffeur zu spielen Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Oberbayern, wo sonst?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht ein bischen wie der Standardhintergrund von XP aus
|
|||
|
|||
Kann ich was für, wenn hier ein falsches Foto eingestellt wird?
Die XP Idee ist raffiniert! |
|
|||
|
|||
Eigentlich wollte ich auch noch auflösen:
Der Wasserfall war der Eas a’ Bhradain auf Skye. Was den XP Hintergrund betrifft: gibt es einen Tipp wonach wir googlen sollten Gruß Holm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Als Tipp, es passt zum Foren-Thema. Gruss Marcel Geändert von Astrogator (08.01.2011 um 10:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Troposphäre?
|
|
|||
|
|||
Schon mal nicht schlecht, aber ich suche die Bezeichnung des Erdteils ein paar Meter darunter
Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Sial!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Danke!
Etwas Nachhilfe: Sial [Kunstwort aus Silicium und Aluminium] das (auch Sal), Geologie: die besonders durch Silicium- und Aluminiumminerale gekennzeichnete oberste Krustenzone der Erde. © 2002 Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber etwas genauer sollte es schon sein... Gruss Marcel |
|
|||
|
|||
Also nachdem hier keiner sich meldet, löse ich mal auf:
Es ist eine Hafenansicht von Belfast Gruß Holm |