|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist das Strib?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Das "Stöckchen " siehste doch... ein feiner Rotti Mix...
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Keldsnor?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
Super ! Ja - da ist es. Heute nicht mehr so schön - hat sich zu einem Angelfleck entwickelt, nurt leere Dosen,Dreck und Lagerfeuerreste...Ich kanns verstehen wenn da bald ein Zaun vor ist... |
|
||||
|
||||
Die Dänen haben ja die meissten Leuchtürme nach diesem Plan gebaut.
Deshalb schmeißt man die schnell mal durcheinander, wenn man schon fast alle passiert hat. Hier mal ein Turm, an dem man nicht so oft vorbeikommt. Nun sucht mal schön in Euren Handbüchern. Ich gebe aber auch Hinweise.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Bei Guldborg ?
|
|
||||
|
||||
Nein, nicht in Dänemark. Weit im Osten, des Mare Balticum.
|
|||
|
|||
da war ich noch nicht - kommt aber noch |
|
||||
|
||||
Solltest Du unbedingt nachholen.
Ist wunderschön dort.
|
|||
|
|||
Meine Frau hat Angst...Und auf großen Touren mit dem "Großen " Wotan brauch ich sie, der geht nicht mehr alleine ... Sie weigert sich... |
|
||||
|
||||
Ist das in Finnland?
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nicht soweit im Norden.
Ist an einer Flussmündung in einem Grenzgebiet.
|
||||
|
||||
Ich finde das Gebäude dort zwar nicht, aber sieht das aus wie vieles in Haapsalu.
|
|
||||
|
||||
Nein...
Gehörte mal zu Deutschland. Meine Mutter stammt aus der Gegend.
|
||||
|
||||
Das hatte sich überschnitten.
Ich suche jetzt in Polen. Vom Dateinamen her muß es in Wladyslawowo sein. |
|
||||
|
||||
Da wirst Du nicht fündig. Zwischen Polen und dem gesuchten Land liegt an der Stelle noch ein kleiner Zipfel eines anderen Landes.
|
||||
|
||||
Könnte das in Pavilosta sein?
|
|
|||
|
|||
Kuvertshof - Memelmündung
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Doch da fuhr ich vorbei nach Minija.
Der Name sagt mir zwar nichts, aber Memelmündung ist richtig. Ich kenne es unter Uostadvaris.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
|||
|
|||
habs unter http://www.leuchtturm-web.de/uostadvaris.htm gefunden
|
|
||||
|
||||
Da kann ich lange deine angelaufenen Häfen abklappern.
Schau mal auf den Dateinamen von meinem Bild, das heißt auch so wie deine Erinnerung. Reiner, wir freuen uns schon auf ein schönes Bild.
|
|
|