|
||||
|
||||
Ich will aber nicht.
Bin morgen wieder unterwegs und kann wahrscheinlich den ganzen Tag nicht. Gebe frei. |
|
||||
|
||||
Moin,
sehr freundlich, da darf ich auch mal wieder. Wo ist die nette Ecke denn? gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Dänemark? Das Autokennzeichen könnte ein Dänisches sein.
|
||||
|
||||
Ich tippe auf die Schweiz, da hab ich mal solche Blumen gesehen.
|
|
||||
|
||||
Das sind Stockrosen, die haben wir auch im Hof!
|
||||
|
||||
Moin,
Stockrosen und Dänemark sind schon mal richtig. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Bei mir stehe die auch rum, aber die Schweiz war das einzige Land, das mir mit so einem ähnlichem Kennzeichen einfiel.
Sollte ein Witz sein. Ich sag einfach mal Ribe? |
|
||||
|
||||
Also ich will ja wirklich nicht rummosern, aber etwas signifikater dürfter das Bild schon sein. So kann ich mir ja eine Dänemark-Karte an die Wand hängen, mit dem Dart-Pfeil drauf zielen und wild los raten.
Hanse, hast Du nicht vielleicht ein zweites Bild wo man vielleicht etwas mehr bzw. etwas sehen kann, was auf den Ort schließen läßt? Oder wachsen diese Stockrosen NUR dort?
|
||||
|
||||
Moin,
na gut, hier ein Bild aus dem Hafen des Ortes. Ribe ist es nicht. gruesse Hanse
|
|
||||
|
||||
Marstal?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Moin,
Aerosköbing? Jörg |
|
||||
|
||||
Moin,
weder noch. Hier noch eine Hafenansicht. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Ist das in Kerteminde?
|
||||
|
||||
Moin,
nein, auch nicht in Kerteminde. Wir sind da durchgekommen auf dem Weg von Thiested nach Hals. Und die Stockrosen sind schon toll dort. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin,
Lögstör im Limfjord? Jörg |
|
||||
|
||||
Moin,
richtig. Am Eingang zum Limfjord. Zu oft wird da nur schnell durchgefahren, dabei lohnt sich das Städtchen sehr zum Anschauen, nicht nur wenn man Stockrosen mag. Du bist dran. gruesse Hanse |
|
||||
|
||||
Moin,
wo war ich hier? (Foto ist abfotografiert, daher nicht die beste Bildqualität) Jörg |
|
||||
|
||||
Nicht in Europa?
|
|
||||
|
||||
Moin,
nicht in Europa. Jörg |
|
||||
|
||||
Erinnert mich stark an Northern Territory in Australien.
Ist die Ecke grob richtig? Geändert von wolf b. (21.01.2011 um 00:06 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Moin,
Australien ist es nicht (auch nicht Neuseeland). Ist übrigens eine Insel. Jörg |
|
||||
|
||||
Südliche oder nördliche Halbkugel?
|
||||
|
||||
Moin,
südliche Jörg |
|