|
||||
|
||||
Ihr liegt alle falsch.
Lybien? |
|
||||
|
||||
Nein.... Chris lag richtig. Es ist zwischen Agadir und der Algerischen Grenze.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Echt dann darf ich jetzt?
OK: Wo sitze ich da?
|
||||
|
||||
Du sitzt auf einem Segler mit Kurs 210 Grad Richtung griechischer Küste.
|
|
||||
|
||||
Nö.
Kurs 120°. Die griechische Küste war um die Zeit noch stockdunkel und dann trinke ich noch nicht.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (23.02.2008 um 09:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann es sein, daß du mal in Neuseeland warst?
|
|
||||
|
||||
Oh, nein da war ich leider noch nie.
Und NZ ist fast genauso weit weg davon wie GR. Aber in NZ konnte man um die Zeit auch schon anstoßen.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (23.02.2008 um 10:15 Uhr) Grund: Auf der Karte gepeilt |
|
||||
|
||||
Also ist Pazifik richtig (wegen dem Uhrzeit-Hinweis)? Der Kleidung nach zu urteilen schließe ich Hawaii aus. Irgendwo vor der Westküste USA?
|
||||
|
||||
Nord-West-Pazific weit vor der Westküste Amerikas.
|
||||
|
||||
Mehr so Japan?
|
||||
|
||||
Treffer Niels!
Ich dreh mich mal um und schaue mal was man da so sieht:
|
||||
|
||||
Der Fujiyama...
(bzw. Fuji-san, richtigerweise) Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Fuji Quicksnap !!
Okay, mal gucken. Das hier? EDIT: achso, ich dachte, ich hätte es schon...?
|
||||
|
||||
Ok. Welches Loch in Schottland ist das? Ness? Auf jedenfall das typische ausgezeichnete Sommerurlaubswetter da.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Siehste, und schon bist Du doch dran . Das Wetter war an sich den Urlaub klasse. Nur ein Mal fett Regen, sonst überwiegend "wechselnd bewölkt" und in der 2. Woche sogar viel blauer Himmel.
|
||||
|
||||
Ok. Dann geht es weiter: Damit es nicht zu einfach wird... Wie heisst das kleine Halbinselchen da unten?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Kann es sein, dass die Luft dort sehr schwefelhaltig ist ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Ulrich,
sieht es weiter links, ungefähr so aus ? Mfg Red |
|
||||
|
||||
Öhm... ich würd mal sagen.... erstens: ja. Und zweitens.... ja.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
dann weiß ich es
Bei 38°, in der Mittagszeit, bin ich da hochgegangen *ächz* Das "Schwefelaroma" hatte ich noch 3 Tage später in der Nase. Aber es ist dort zu schön um das Bild/den Ort gleich aufzulösen. MfG Red |
|
||||
|
||||
Es ist einer der Süditalienischen Vulkane?
|
|
||||
|
||||
Hallo Wolf,
da Ulrich grad nicht online ist, antworte ich einmal stellvertretend mit einem - ja - MfG Red |
|
||||
|
||||
Also ich hätte jetzt auf Neuseeland getippt.
Allerdings finde ich dieses olle Halbinselchen nicht. Hmpf Edith sagt: Dann hat sich der Tipp wohl erledigt. |
|
||||
|
||||
Na dann will ich mal auflösen *nichtohnehintergedanken*
Die Halbinsel heißt Vulcanello und ist vom Crater des Vulcano aufgenommen. Eine der aeolischen Inseln. MfG Red |
|
||||
|
||||
Nun darf ich ja wieder
Weil es grad zum Thema passt, wo ist das denn ? MfG Red |
|
|