|
||||
Ich versuch es mal wieder mit meinem zweiten Hobby. Wo kommt es zu diesem interessanten Überholmanöver?
|||
Hi,
auf der Lok steht California. |
|
||||
Und auf dem 1. Wagen über dem linken Außenspiegel der Viper auch!
Soweit schon mal richtig!
In den USA sind die vorderen Nummernschilder an Autos nur in 2 oder 3 Staaten Vorschrift, oder?
Zitat:
Aber Kalifornien wurde ja schon erkannt.
Dies zu wissen hätte aber immerhin die Suche nach der Magic Banana um 4-6% eingeschränkt
|
|
||||
Magic Banana ist auch richtig, aber wo? Ich hätte auch gerne den Straßennamen!
Ich geb mal ´nen Tipp: Von dieser Ecke habe ich schon mal ein Bild eingestellt, aber ich weiß nicht mehr wann.
Hi Hübi,
dort scheint ja echt ein Mekka der Eisenbahnfans zu sein: Location/Date of Photo: Jack London Square Oakland, California, USA November 16, 2010 |
|
||||
Oakland, Jack London Square Station, das war der westliche Anfangsbahnhof für die Transkontinentalstrecke nach Omaha, Nebraska. Von dort gab es schon ältere Linien nach Chicago und an die Ostküste. San Francisco hatte ja niemals einen richtigen Fernbahnanschluß.
W.Bligh, Ihr Bild bitte!
Bitte recht freundlich!
Dann mal los:
Der linke der beiden einladend lächelnden Herren heißt Josef! Wann starb er? |
|
||||
Komische Herren - beide das linke Bein zu lang - Josef den rechten Arm zu lang - der andere den linken Arm zu lang.
Sind die beiden sind nicht am Fundort verstorben, sondern schon Tod dahin verbracht worden?
Hallo Chris,
die beiden sind nur die letzten paar Meter nich mehr freiwillig gegangen, sondern tot dorthin verbracht worden. Die Gliedmaßen sind durch die Perspektive verzerrt, sonst aber gleich lang. |
|
||||
so mal den Treath wieder aus der versenkung holen.
ist das Verdun das knochenhaus ?
Zitat:
Nein Volker! Ist südlicher und älter! |
|
||||
Das ist in der Lombardei.
Die Knochen sind von den Getöteten in der Schlacht von Solferino und liegen im Ossario (Beinhaus) in der Kapelle St. Peters. edit: Bild im Netz gefunden: http://www.flickr.com/photos/joe90be...n/photostream/ Ich gebe frei wenn richtig ... Geändert von wolf b. (22.07.2011 um 20:43 Uhr)
|
|
|||
Hallo Wolf,
ist natürlich richtig! Angesicht des Elends der Toten und Verwundeten bekam damals Henry Dunant die Idee zur Gründung des "Roten Kreuz" Schade, dass Du freigeben willst, Du hattest immer interessante Fotos! Oder geht doch noch eines? |
|
||||
Ok, ihr solltet aber relativ schnell raten, das Wasser ruft und ich bin in ein paar Tagen auf dem Boot.
Eigentlich ganz einfach, ist von Ende April .....
|
|
||||
ich bin da nicht wirklich ortskundig und rate einfach mal: Klosterneuburg?