|
||||
Zitat:
Irgendwo am Great Loop ist klar. Da der so lang ist, frag ich mal ob das irgendwo im Süden der USA ist? |
|
||||
Also eher in der Mitte drin.
Nach Norden schaut mir das nicht aus. Morgen ist auch noch ein Tag, ich muß jetzt ins Bett .... Gute Nacht.
|
|
||||
ich tippe mal den Bundesstaat New Jersey und gehe jetzt auch zu Bett. Gute Nacht!
||||
Stimmt Wolf - hast also noch einen gut.
||||
Moin,
ich gebe zu, das ist, auch wenn man unseren Reisebericht kennt, etwas schwierig.Als Tip, die Stadt auf dem Bild unten hatten wir schon passiert. gruesse Hanse |
|
||||
Moin,
Norfolk ist zwar auch interessant, die Stadt, die wir aber schon verlassen hatten, war Chicago. Ich gebe ja zu, das es in den USA reichlich solche alten Brücken gibt. Diese überspannt den Illinois River. gruesse Hanse
|
|
||||
Ich habs gefunden.
http://www.panoramio.com/photo/821470 Das ist diese Brücke in Joliet. edit: Wenn das stimmt gebe ich frei. Bin die nächsten Tage unterwegs. Geändert von wolf b. (13.05.2012 um 18:17 Uhr) |
|
||||
Moin Wolf,
klar stimmt das. Die Anlegestelle, wo wir da festgemacht hatten, war ein free-dock, Strom und Wasser umsonst für drei Tage. GAbs öfter mal in den USA. gruesse Hanse
|
|
||||
Moin Hanse,
das ich Chicago nicht erkannt hatte ist beschämend, das hab ich schon selbst gesehen im Gegensatz zum gesuchten Bild. Ich stell mal trotzdem ein leichtes Bild ein, wenn das aber nicht bis morgen Früh gelöst ist, soll jemand anderes ran. Wo in etwa steht dieses Haus, da aussieht wie von Hundertwasser gestylt? Gegenüber ist dieses sehr bekannte Bauwerk zu sehen:
|
|
||||
Zitat:
Endlich wird mal die kulturelle und architektonische Bedeutung der Leitplanke ausreichend gewürdigt.
in einem Land mit Linksverkehr?
Nö, das ist auf der Autobahn beim fahren aufgenommen.
Hinter der Leitplanke ist ein sehr bekanntes großes Gebäude etwas zu sehen. Davon hätte ich noch einen Auschnitt von einem alten Bild. |
|
||||
Das ist Kloster Melk an der Donau
||||
Ich habe mal gerade 2,5 Stunden Fußballwahnsinn geschaut und bin wieder hier. Ist es das hier "house for homeless people":
||||
Ja, das ist es.
http://www.panoramio.com/photo/210670 Ich wußte bisher nicht was es ist, fahre nur regelmäßig daran vorbei. |
|
||||
Kloster Melk habe ich schon mit dem Radel besucht, dann kam Tante Google zu Hilfe.
Hier war ich auch schon mit dem Radel, aber nicht da oben: