|
|||
So, nachdem hier 1 1/2-Jahre Ruhe geherrscht hat...
...will ich mal wieder ein wenig Leben in diesen Thread bringen.
Geografisch bleiben wir weiterhin in dem vorgegebenen Gebiet. Also, wo ist das?! Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! Geändert von Detto (04.03.2014 um 17:36 Uhr) |
|
|||||
Zitat:
Leider nein, kommt von der Breite zwar hin aber die nächsten "Berge/Hügel" sind an der Szentendrer Donau viel, viel weiter weg. Noch dazu gibt´s auf der Inselseite dort garkeine Berge/Hügel, und hier ist das Gewässer ja beidseitig "eingefasst"! Gruß Detto
||||
Mich erinnert es an Ostschweden.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
Ungarn ist es nicht, und auch nicht Schweden.Wir reden hier über Mitteleuropa. Und nein, es ist nicht der Vah.
Zitat:
Gruß Detto
|||
Auch ne schöne Gegend, aber...nein!
Habe das o.a. Bild von einer Brücke aus aufgenommen, Blickrichtung Stromaufwärts, und hier ist der Blick Stromabwärts. Musste ein wenig "pixeln" sonst ware die Lösung zu ersichtlich. Gruß Detto
Tja, anscheinend hat ja nicht mal mehr Wolf Lust...
...hier weiterzumachen, deswegen schiebe ich mein Foto-Rätsel langsam Richtung Auflösung.
Na, erkennt jetzt jemand wo das ist? Gruß Detto
||||
Auf der österreichischen Donau
http://www.donauurlaub.de/Austria.html |
|
||||
Zitat:
Etwa die Gegend um Ampuriabrava rum. |
|
|