|
||||
|
||||
Marakesh
Geändert von wolf b. (26.02.2008 um 13:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jetzt zweifle ich langsam. Warst Du dabei?
Natürlich richtig, obwohl es jetzt dort bestimmt anderst aussieht. War 1972.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Kannst du dich nicht mehr erinnern?
Ich hab mal ein paar Bilder oben angehängt, die gut 10 Jahre jünger sind. Ich muß schnel mal nach einem geeignetem Bild suchen.
|
|
||||
|
||||
Bleiben wir südlich.
|
|
|||
|
|||
Ceuta oder Melilla ?
Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (26.02.2008 um 14:23 Uhr) Grund: Tippfehler |
|
||||
|
||||
So weit südlich auch wieder nicht. Aber die Richtung stimmt, von hier aus gesehen.
|
|
|||
|
|||
Hallo Wolf,
da Du ja in Marokko warst, hätte das doch gut zu Deiner Reise gepaßt. Weiter nördlich... Nun, vielleicht Gibraltar ?
|
||||
|
||||
Andorra, vielleicht ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Du hast recht, daß das auf dieser Reise war, aber Red hat recht.
|
|
||||
|
||||
Leider keine Bilder mehr hier, sind alle auf einem anderen Rechner
Also muss ich leider passen. MfG Red |
|
||||
|
||||
OK, dann stell ich noch eines von dieser Reise ein, wenn ich sie schon da habe.
Ein Teil dieser Mauer ist sehr bekannt. edit: ich hab noch ein Bild angehängt, damit es leichter wird. Geändert von wolf b. (26.02.2008 um 15:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Könnte der Name wie dieser, rote Hut mit Bömmel, lauten
MfG Red |
|
||||
|
||||
Ich wußte, das Tor macht es zu einfach.
Es istفاس Du kannst auch Fès schreiben. Noch mal ein Bild von dem berühmten Tor. |
|
||||
|
||||
Das Tor war es nicht, die Melonen waren es
Da ich erst in ca. 3 Std. an meine Fotos komme, musst Du wohl oder übel, nochmals in die Fotoschatulle greifen MfG Red |
|
||||
|
||||
Ich stell hier keine Melonen mehr rein.
In welcher Gegend werden hier die Fische aus dem Wasser geholt? Das Bild stammt aus der selben Schatulle. |
|
||||
|
||||
Portugal?
|
|
||||
|
||||
.......
Kann es sein das es etwas chaotisch in der Schatulle zugeht MfG Red |
|
||||
|
||||
Portugal ist richtig.
Wo ungefähr dort? |
|
||||
|
||||
Auf jedenfall Atlantik
In der Nähe von Porto? |
|
||||
|
||||
Ich tendiere mal mehr Richtung Faro
MfG Red |
|
||||
|
||||
Exakt richtig.
ca. 10 km südlich von Porto. Wir werden immer besser. Das nächste mal muß ich ein schwieriges Bild suchen. |
|
||||
|
||||
Auf mein Bild müßt ihr bis nach 18.00 Uhr warten. Meine Bilder sind auf dem Lap gespeichert und nicht auf dem Geschäfts PC.
Gruß bernd |
|
||||
|
||||
Zitat:
kommt mir das bekannt vor MfG Red |
|
||||
|
||||
Damit es euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird etwas schwierigeres.
Es gibt keinen hier, der die Stadt nicht kennt, auch wenn er noch nicht dort war. |
|
||||
|
||||
Na, jedenfalls aus einem Traum von Truck aus fotografiert!! Peterbilt? Freightliner? Kenworth?
Chicago oder New York? Fragen über Fragen.... .