|
|||
|
|||
San Francisco?
Visara. |
|
||||
|
||||
New Orleans
|
|
||||
|
||||
San Francisco ist falsch, der Kontinent aber richtig.
Leider hab ich von der Stadt keines der bekannten Bilder, deshalb müßt ihr mit welchen aus einem sehr bekannten Stadtteil vorliebnehmen. Nils, wenn ich mich richtig erinnere ist das ein Freightliner. Sieh einfach selbst, ein besseres Bild habe ich nicht von dem Teil. edit: Nils hat den Namen der Stadt schon genannt. Ich glaube, ich will doch den Stadtteil wissen. |
|
||||
|
||||
Bronx?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|||
|
|||
Los Angeles ?
|
|||
|
|||
Toronto oder Montreal?
Visara. |
|
||||
|
||||
Das geht zu schnell. Die Bronx ist die härteste Gegend, in der ich mich jemals rumgetrieben habe. Jemand fragte mich dort mal, was ich denn hier mache und erklärte mich für verrückt, als ich Holiday antwortete. |
|
||||
|
||||
Seit wann fährt man in den USA auf der linken Seite?
|
|
||||
|
||||
Stimmt, ist mir gar noch nicht aufgefallen.
Die müssen das im Fotolabor gespiegelt haben. |
|
||||
|
||||
Dann soll Nils mal ein Bild rein. Ich war ja nur der "Abstauber".
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Schade ich darf nicht mehr
Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
Stell doch ein, du wärst heute Nachmittag doch schon dran gewesen.
|
|
||||
|
||||
Ich darf!
So jetzt mal etwas schwieriges! |
|
||||
|
||||
thassos/griechenland
gruß jens |
|
||||
|
||||
viel zu weit weg. Nicht in Europa.
|
|
||||
|
||||
ok,
dann kreisen wir mal wieder ein(etwas gröber) asien? gruß jens |
|
||||
|
||||
Dann grenzen wir mal ein.
|
|
||||
|
||||
1. Ja Zeitdifferenz ca. 3 Stunden
2. Ja 3. Nein |
|
||||
|
||||
Azoren?
|
||||
|
||||
viel weiter westlich, und als Tipp: Man nennt die Insel auch: Insel des Windes
|
|
||||
|
||||
Kapverden, ist aber südlicher!
War mein erster Gedanke nach den 3 Stunden. |
|
||||
|
||||
Dom. Rep.?
|
||||
|
||||
südlicher.
|
|
||||
|
||||
Hast du meine Kapverden oben gesehen?
|
|
||||
|
||||
Ja ist aber nicht.
Wo das ist werden in ca. 2 Stunden Entfernung Rennen gefahren.Von dort ein wenig nördlich und schon seit ihr da. Gruß Bernd |
|
|