|
||||
|
||||
jau, volltreffer
hier noch ein bild der "chantiers de l´atlantique" der, ich glaube größten werft europas hab dort mal ´ne sandstrahlanlage angeliefert, ich sag nur gigantisch ach ja, karl-heinz, du darfst gruß jens |
|
||||
|
||||
Das letzte Bild ist gigantisch. Da sieht man mal wie sich die Tanker entwickelt haben. Der "kleine" war Anfang der 60 er noch ein Riesenschiff.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
ich frag mich wie das grosse schiff durch die kleine einfahrt gekommen ist
|
|
||||
|
||||
jepp, in der bude ist alles, aber auch alles, nur groß
gruß jens |
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht warum, aber wenn ich das Bild richtig einstelle, klappt es nicht.
Aber es dürfte nicht so schwer sein.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
So erst einmal Bildschirm wieder umdrehen *augenaua*
und dann könnte ich ja mal schreiben Rönne Bornholm MfG Red |
|
||||
|
||||
Und weil ich mir so sicher bin
Bevor ich nun in das Bettchen hüpfe, hier meine Nachtarbeit, von meinem Streßurlaub MfG Red |
|
||||
|
||||
Wenn jetzt sogar das nicht mehr hilft, kann ich auch ins Bett.
Ist natürlich richtig. Gute Nacht.
|
||||
|
||||
Bis nachher und Bild unters Kopfkissen legen
Gute Nacht |
|
||||
|
||||
Nicht Europa
|
|
||||
|
||||
Pazifik?
|
||||
|
||||
Fast, der Pazifik geht aber in den richtigen Ozean über, so auf
der anderen Seite der Kugel. MfG Red |
|
||||
|
||||
Holland also nicht, vielleicht Halong?
|
||||
|
||||
nicht schlecht das Wortspiel Aber leider nein, ist sehr bekannt die Insel und das Bauwerk auch, kann man bei Ebbe trockenen Fußes erreichen. MfG Red |
|
||||
|
||||
na denn - Bali
http://www.hickling.com/photos2/tanah_lot.jpg
|
||||
|
||||
wie wär's damit ?
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Also kaceka,
ich will mal so sagen, wenn Du die Katedrale nicht kennen solltest guck mal nach - Aleksander Nevski katedraal - in Tallin MfG Red |
|
||||
|
||||
So, auch auf die Gefahr hin, dass es wieder ruckzuck geht
Wo, in welchem Ort, habe ich dieses Bild abgelichtet ? MfG Red |
|
|||
|
|||
Reliefplatte in Xanthos ?
|
||||
|
||||
Hatte stark gehofft eine falsche Fährte gelegt zu haben, geht sonst immer so schnell hier Also ein wenig weiter musst schon noch MfG Red |
|
||||
|
||||
Ok also noch ein Hinweis,
Diese - Rose - trägt übrigens den gleichen Namen wie die Stadt, in welcher ich das Foto gemacht habe MfG Red |
|
||||
|
||||
Jericho / Bodenmosaik im Badehaus Khirbat al Maljar ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (05.03.2008 um 12:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
war klar wer sonst
Aber ich musste die Lösung ja erst "durch die Blume sagen" MfG Red |
|
||||
|
||||
Ohne die "Rose von Jericho / Wüstenrose, wäre ich auch nicht darauf gekommen.
Meins ist weniger exotisch. Vor welchem Hafen liege ich da vor Anker, da er wegen überfüllung gesperrt ist. (kommt in der Saison öfters vor)
|
|