|
|||
|
|||
Mußte erst mal sehen, wo Joure ist ?
Deshalb Nein
|
||||
|
||||
Hmmm, dann wäre ein Tipp jetzt nicht ganz weg. |
|
||||
|
||||
Bei Kampen? Die Brücke über die Ijssel wo sie ins Ketelmeer fließt?
|
|
||||
|
||||
Jau, das könnte gut sein!
|
|
|||
|
|||
genau die ist es ! Bonobo ist dran.
|
||||
|
||||
Und wo ist das?
|
|
||||
|
||||
Ein Hünengrab ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Genau das kann man erkennen. Für alles andere bräuchte man, zumal wir uns im: "Wo ist das überhaupt" Strang befinden , vielleicht doch einen Tipp. Alle Hünen / Dolmengräber durchzugoogeln ,passt nicht mit meiner Reiseplanung zusammen.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Die Kultur, die diese Dinger hervorgebracht hat lebte im Norden des heutigen Deutschland und weiter nördlich. Da hier nicht "wo ist das in Deutschland" läuft, ist das demnach etwas (aber nur ein wenig etwas) nördlicher.
Anmerkung: Das Ding steht ca. 1,5 Km von einem Hafen entfernt, in dem der Hafenmeister einen mit etwas Glück mit Brötchen versorgt ... |
|
||||
|
||||
Ich geh mal von Schweden aus?
|
|
||||
|
||||
Dänemark, denke ich
Tip mal auf die Region Aabenraa, Myrpold MfG Red Geändert von Red (10.03.2008 um 15:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu weit im Nord-Osten!
|
|
||||
|
||||
Sorry, da hat sich was überholt. Dänemark ist schon richtiger.
|
|
||||
|
||||
Ich mach noch einfacher: Luftlinie von Heiligenhafen 50sm!
|
|
||||
|
||||
in Sonderborg lägen dann auch noch solch Steinchen herum
MfG Red |
|
||||
|
||||
Stimmt, aber der hier gesuchte Stein hat eine besondere Eigenschaft und liegt
einige sm westlich von Sonderborg. |
|
||||
|
||||
Padborg ?
Nur Sonderborg lag schon zuweit im Nord-Osten MfG Red |
|
||||
|
||||
Nein, das "Zuweit NE" bezog sich auf Schweden.
Breite Sonderborg ist schon ok, aber etwas weiter westlich halt. |
|
||||
|
||||
Dybböl / Blomeskobbel ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (10.03.2008 um 16:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
"Dybböl" ... ist leider schon zu weit westlich. Der gesuchte Ort ist "auf der anderen Seite des kleinen Belts...
|
|
||||
|
||||
Assens
MfG Red |
|
||||
|
||||
Assens ist zu weit nördlich.
Noch ein Tipp: Wenn man auf den Stein schlägt macht es "Klong" |
|
||||
|
||||
Ich bin verwirrt. Westlich von Sonderborg , aber auf der anderen Beltseite wie Dybböl ?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Faaborg
MfG Red |
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Red |