|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Treffer!
Red ist dran! |
|
||||
|
||||
So nun mal wieder was einfaches, nee Karl-Heinz nicht gleich sagen
Ist gaaaannnzzz einfach MfG Red |
|
||||
|
||||
Das behauptest du jedesmal.
Ich fang mal mit dem Eingrenzen an: Naher Osten? |
|
||||
|
||||
Asien?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist auch ganz einfach, wirst sehen. Wenn es gelöst ist gibst mir Recht Deine - Regionsangabe - kann ich so bestätigen. MfG Red |
|
||||
|
||||
Golf von Akaba?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Danke zu gütig von Dir
Um das ganz mal zu beschleunigen hier Foto Nr. 2 Dann aber die Frage - welches Buch wurde hier geschrieben ? - MfG Red |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Alexandria?
|
||||
|
||||
Im richtigen Land bist Du und nun auf in den Süden
Ist es vielleicht hilfreich wenn ich das Wort -Süßwasser- hinzufüge MfG Red |
|
||||
|
||||
Dann rate ich weiter. Kairo?
|
||||
|
||||
Assuan?
|
|
||||
|
||||
Karl-Heinz
Mal genau überlegen Süden - Süßwasser - Titel vom Buch Ok ein weiterer Hinweis die beiden Schauspieler haben in der Verfilmung, vom Buch, mitgespielt - Sir Peter Ustinov,David Niven MfG Red |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tod auf dem Nil?
Ich habe zumindest gelernt, dass Marika Rökk ,aus Kairo stamnmt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Jup geschrieben im Old Cataract Hotel in Assuan am Nil von Tante Agatha. Na Wolf nun sag, dass war doch wohl einfach MfG Red |
|
||||
|
||||
Sorry, den Buchtitel hätte ich natürlich auch sagen müssen.
Habe ich aber gewußt. Ich bin drauf gekommen, da Ägypten feststand und Süßwasser. Dachte mich dann etwas den Nil hoch und kenne nicht viele Städte dort. Hab mal kurz in der Fotokiste gewühlt. Wo könnte dieser Hafen sein? |
|
||||
|
||||
Also mein Tip
Bastia, Korsika MfG Red |
|
||||
|
||||
Da stimmt gar nichts davon. Falsches Meer, falscher Staat und falsche Sprache.
Den Namen der Stadt kennt ihr wahrscheinlich. In der Nähe ist eine riesige, deren Namen ihr mit Sicherheit kennt. |
|
||||
|
||||
Dann grenzen wir das mal ein:
Mexiko
|
||||
|
||||
Mexico ist gut, aber auch groß.
Ich hab mal noch ein Bild eingefügt. Auf offiziellen Campingplätzen konnten wir in den wenigsten Orten übernachten. Geändert von wolf b. (10.03.2008 um 18:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Veracruz
|
|
||||
|
||||
Falsche Küste.
|