|
||||
|
||||
Ijsselmeer ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
Das ist die Sehenswürdigkeit vor Ort. 20m von "Molly" entfernt, ist übrigends ein sehr gutes Lokal.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ijsselmeer stimmt.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Rad.... ?
in M....... MfG Red Burg Radboud in Medemblik Geändert von Red (13.03.2008 um 00:06 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Wenn Du meinst, Dich dadurch vor einem neuen Bild einzustellen zu drücken, hast Du Dich geirrt.
Du mußt!
|
||||
|
||||
Zitat:
MfG Red |
|
||||
|
||||
Ah da ist ja noch eines, wo war das doch gleich
Alsich dort war, gab es das Gebäude nur 2mal auf der Welt. MfG Red |
|
||||
|
||||
Florida "Undersea Lodge" ?
|
||||
|
||||
Da steht das 1te. Aber wo steht denn das 2te, welches ich aufgenommen habe Was man nicht erahnt, unter Wasser ist es genau so gebaut wie über dem Wasser. MfG Red |
|
||||
|
||||
Dubai?
Allerdings habe ich auch mal was von so einem Hotel in der Karibik gelesen. |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Wolf,
Also die Richtung Dubai kommt der Sache näher, als die Karibik. Nur nicht ganz soweit wie Dubai. MfG Red |
|
||||
|
||||
Israel Eilat
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.03.2008 um 10:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen Karl Heinz,
Jordanien ist schon sehr nah dran MfG Red |
|
||||
|
||||
Es gab mal ein Projekt in die Richtung bei einem ägyptischen Taucherressort. Hurghada?
Ob was daraus geworden ist, habe ich nicht verfolgt. |
|
||||
|
||||
Das wunderschöne Aquarium von Eilat, kann ich nur jedem empfehlen, der dort einmal in der Ecke ist. MfG Red |
|
||||
|
||||
Ich dachte Du arbeitest Red und habe korrigiert. Du warst zu schnell.
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ Geändert von nordic (13.03.2008 um 10:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo ist das?
|
||||
|
||||
Kann es sein, daß das im nördlichen Osteuropa ist?
|
|
||||
|
||||
Große Stadt in Italien ?
Oder wo Kopenhagen gleich liegt MfG Red Geändert von Red (13.03.2008 um 10:47 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Beides nein...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Das ist fies. Wer ordnet so ein Bild nach Dänemark.
Aber natürlich richtig. Aber wartet: Nächsten Winter ist mein Bildervorrat unerschöpflich.
|
||||
|
||||
*dumdidumdidum*
Ah bisserl mehr als Hannover kenn ich schon Und weil wir grad bei Wasserspielen sind, nach diesem Foto möchte ich meine Einfahrt gestalten, wo hatte ich das doch gleich gemacht MfG Red |
|
||||
|
||||
Jurassic Park ?
|
||||
|
||||
Nee nee.
Also hier noch 2 Bilder, dass kommt u.a. nach der Durchfahrt, welche ich von der Idee her, genial finde. Aber nun wird das zu einfach MfG Red Und nicht einmal ein Versuch die Richtung zu finden |
|
|