|
||||
|
||||
ich sach mal Ungarn.
Budapest |
|
||||
|
||||
Thomas, du hast in etwa die richtige Richtung erwischt.
Aber Budapest ist es trotzdem nicht. edit: Ungarn auch nicht. Geändert von wolf b. (15.03.2008 um 08:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
damp schliess ich diesmal aus
|
|
||||
|
||||
Wien?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
Ihr habt die Stadt richtiggehend eingekreist.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Von dem Platz geht es links etwas runter zu der Stelle, von der die Aufnahmen sind. Bratislava ist richtig.
|
|
||||
|
||||
kleiner Tip: es ist nicht Afghanistan
|
||||
|
||||
Österreich?
|
|
||||
|
||||
Niederlande?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ein kriegerisches Gebirgsvolk, trotzdem nicht Österreich.
die holländische Gebirgsmarine und dene Dänen auch nicht.
|
||||
|
||||
Ja, da war ich nicht ganz sicher. Wäre die nächste Frage gewesen.
Warn s die Schwitzer?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
||||
|
||||
cha mer gelde lasse.
|
||||
|
||||
Dann kommt jetzt wieder Dänemark.
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
beliebter Ausflugsort, leider auch bei den Mopedfahrern , nicht weit vom Bodensee.
|
||||
|
||||
Reschenpass ?
MfG Red |
|
||||
|
||||
von einem Hannoveraner hätte ich jetzt eher die Hildesheimer Börde erwartet.
Nein, nicht der Reschen. Passhöhe ist hier nur etwa 1300 m.
Gruß Wolfgang Geändert von kaceka (15.03.2008 um 15:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schwägalp?
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja nicht so das wir hier keine Berge haben , man achte auf das "Gipfelkreuz" MfG Red |
|
||||
|
||||
Zitat:
nordic hat natürlich recht. Es gibt feinen Käse in der Gegend. Appenzeller. Passt gut zum Getränk.
|
||||
|
||||
Ich war einer der Mopedfahrer.
Das Bild ist auf der Fahrt dorthin. Gesucht wird aber das Stadtbild. Wo ist das?
|
||||
|
||||
Der Platz in Frankreich mit dem Flugzeugnamen ?
In Paris, wo die Dose Cola 5 DM gekostet hat *grmpf* MfG Red Geändert von Red (15.03.2008 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
Karl-Heinz hat Dänemark verlasssen ich bin erschüttert
Und weil ich mir so sicher bin, hier mal ein neues Foto Wie heißt die kleine niedliche Kirche MfG Red |
|
|