|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Afrika?
|
||||
|
||||
ihr schweift zu sehr in die Ferne ,
viel zu sehr |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Apropo Türkei.
Ist das ein botanischer Garten in der Türkei? In irgend einem Palast? |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Türkei leider nein hätte ich beinahe gemacht, habs mir dann aber anders überlegt meine Frankreichfotos hab ich noch nicht digitalisiert |
|
||||
|
||||
nun wo ich das mit den 200 Kilometern verstanden habe
königlicher Palast, Real Alcázar MfG Red Sevilla Geändert von Red (03.04.2008 um 21:41 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Edit: Red hat es!
|
||||
|
||||
genau der ist es
|
|
||||
|
||||
nichts scheint so wie es aussieht, oder wie der Spruch lautet Na was sagt Ihr ? MfG Red |
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, wo das ist, aber der Slogan sieht nach Cola aus.
Grobe Eingrenzung: Europa?
|
||||
|
||||
das könnte auch thailändische Schrift sein
|
|
||||
|
||||
Sorry, ist etwas unfair
Der Spruch galt dem Bild und weil es so unfair ist, eine kleine Hilfe MfG Red |
|
||||
|
||||
Klingt nach "Vorsicht - Fallobst"
De Neederlande?
|
||||
|
||||
ja
Die sind damit gemeint. MfG Red |
|
||||
|
||||
und Sie steht gleich in der Nachbarschaft,
MfG Red Edit : Eine weltbekannte Brücke steht auch in der Nähe. Geändert von Red (03.04.2008 um 23:18 Uhr) Grund: Edit |
|
||||
|
||||
Dann ist das in so'nem Center-Park, wa?
|
||||
|
||||
Also wie soll ich sagen
Park könnte man gelten lassen - Center-Park, nein -. Ein Ausflug lohnt auf jedem Fall dort hin, man sollte aber 5 - 6 Stunden Zeit mitnehmen. Na soviel gibt es dort nicht, wie heißt der Ort ? MfG Red |
|
||||
|
||||
...der Vondel-Park in Amsterdam?
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Burgers Zoo bei Arnheim Gruß Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
Das stimmt auffallend genau
MfG Red |
|
||||
|
||||
Und du hast auch vollkommen recht: Burgers Zoo ist wirklich toll und empfehlenswert!
Nu, also dann: Ein Bild aus unserer Wahlheimat. Wo ist das denn wohl ??? Viel Spaß beim Raten wünscht Claudia
Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht die Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeiter einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer! Antoine de Saint-Exupery |
|
||||
|
||||
wie jetzt???
Wie jetzt, keiner `ne Ahnung ???
In die entgegengesetzte Richtung fotografiert, sieht es da übrigens so aus!!! Jetzt aber! Oder? Gruß Claudia
|
|