|
||||
|
||||
Auf Kuwait hatte ich ganz am Anfang getippt, mich aber nicht getraut. Das Bild sind die berühmten Wassertürme.
Das gesuchte Bild ist der Liberation Tower. Geändert von wolf b. (09.04.2008 um 00:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Da Christian nicht antwortet und ich sicher bin, daß Kuwait richtig ist, stelle ich schon mal das nächste Bild ein.
Aus einer anderen Perspektive wüßte jeder sofort wo und was das ist. |
|
||||
|
||||
Ist das eines der Meteora-Klöster?
|
||||
|
||||
Wußte ichs doch, viel zu leicht.
Klar hast du recht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schwarzenbergplatz ist im Zentrum (1.Bezirk) Hofburg ist im Zentrum (1.Bezirk) Palmenhaus ist im Schloßgarten Schönbrunn noch westlich vom Schloß und nördlich vom Tiergarten Richtung Hietzinger Hauptplatz Entfernung ca. 5-7 km
|
||||
|
||||
So, das letzte bevor ich gehe. Ich konnte ja nicht umhin, morgens noch mal den Computer einzuschalten, um zu sehen, ob ich richtig liege.... macht eben doch süchtig.
Auflösung schicke ich Wolf! Servus
|
||||
|
||||
Sieht englisch aus....
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Winchester Chathedrale?
|
||||
|
||||
England ist richtig.
Ein weltberühmter Schriftsteller (damals hießen die wohl noch anders) ist hier geboren. Winchester ist es nicht. |
|
||||
|
||||
Kingsbridge?
|
||||
|
||||
Ist falsch.
So viele mittelalterliche und heute noch weltberühmte Persönlichkeiten deren Stücke wahrscheinlich jeder mal in der Schule durch nahm, gibt es doch nicht. |
|
||||
|
||||
Na dann kann es ja nur Stratford-upon-Avon sein.
Mann, Mann... da bin ich erst vor 2 Jahren das letzte Mal gewesen und habe mir die Kirche sogar angeschaut.... Da hätte ich auch etwas schneller drauf kommen können - dann hätte ich nicht erst sämtliche englischen Kathedralen im Internet durchsuchen müssen... Shakespeare ist übrigens nicht nur hier geboren, auch sein Grab liegt in der Kirche. Gruß, Ulrich Geändert von naut (09.04.2008 um 11:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir sind in Stratford upon Avon, richtig?
Ups, Ulrich war schneller...
|
||||
|
||||
Ulrich, klar bist du richtig.
|
|
||||
|
||||
So, jetzt habe ich auch wieder ein einfaches:
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Will die vielleicht den küssen?
|
|
||||
|
||||
Da gehe ich doch mal schwer davon aus...
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Was ist das für eine Höhle?
|
|
||||
|
||||
Das frage ich mich auch jedesmal, wenn ich bei uns ins Kinderzimmer gucke..
Im Ernst: Ich habe keinen blassen Schimmer. Sieht aber nicht nach Europa aus... Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Das ist Europa, nur grottenschlechte Bildqualität.
Die Höhle ist sehr bekannt. Beim Aufstieg kann man u.a. dieses Foto machen. |
|
||||
|
||||
Ich habe keine Ahnung, wo das ist, aber ich will auf jeden Fall da hin!
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Ich mache da öfters halt, wenn ich Richtung Italien fahre.
Zwischen Burg und Höhle kann man sogar Boot fahren. Das Bild ist aber nicht von mir und ich habe keine Ahnung wo auf diesem Fluß das aufgenommen ist. |
|
||||
|
||||
Keiner eine Idee.
Dann noch ein Tipp: wenn ich das Innere zeigen würde, hättet ihr es sofort. Noch ein Bild von innen nach außen. |
|
||||
|
||||
Festung-Burg liegt in der Schweiz?
|
|
||||
|
||||
Am Mont Blanc?
Gruß Karl-Heinz Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden. Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ |
|
|