|
|||
|
|||
und wer macht das nächste Rätsel ?
|
||||
|
||||
Es fehlt noch der Kanal.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Immer der, der fragt.
Nein. Hatte ich ja bereits aufgelöst: Grand Union Canal. (s. meinen letzten Beitrag oben) Gruß, Ulrich
|
|
|||
|
|||
Also, welches Schiff ist das und WO ist das ?
|
||||
|
||||
Also Peter, auf gehts!
Wir freuen uns auf neue Bilder. |
|
||||
|
||||
Das ist Abramowitschs Wasserskiboot, das bei A&R vor der Tür liegt? l'Ecstasea heißt der Dampfer.
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Ecstasea ist schon richtig aber NICHT bei A&R vor der Tür
|
||||
|
||||
Das Gebäude der Royal van Lant Werft, wo das Sportboot gebaut wurde, Kaag?
|
||||
|
||||
Ich dachte, die wäre bei Koninglijke DeVries in Aalsmeer gebaut worden?
Gruß, Ulrich |
|
|||
|
|||
Wofür sind die Bojen da drum rum. Abwehrnetze gegen Unterwasserangriff ?
|
||||
|
||||
Das war diese hier, Sussurro
|
|||
|
|||
gratuliere, genau richtig. Das Foto wurde einige Tage vor dem Beginn der Testfahrten gemacht. Auf dem ersten Foto sieht man den imposanten Jetauslass des 40000 kW (ca.) Zusatzantriebes.
|
|||
|
|||
Ach Quatsch 40000Kw zusätlich?...ist das ein Gleiter
Was hat das Ding denn für eine Vmax????? |
|
|||
|
|||
nach kurzer Suche fand ich eine Angabe von 33000 hp für die GE Turbine zusätzlich zu den 4 Dieselmotoren. Halbgleiter, 35kn max.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Danke!
|
|
||||
|
||||
Wasserskiboot, sag' ich doch.
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Auch noch, wenn Du wie Herr Abramovich 50 Gäste an Bord hast?
Wo ist das?
|
|||
|
|||
Davon 14 Taucher, die das Unterwasserschiff vor dem Betreten auf Haftmienen abtauchen, 30 Leibwächter getarnt als Crew, und 6 Gäste, von denen 5 ständig überlegen, wie sie ihn umbringen können und 1, der - vielleicht - wirklich zu ihm hält
Und das Bild, das ist - nein, das ist mir zu einfach, da mach' ich nicht mit
|
||||
|
||||
Erster Tip: europäisches Mittelmeer. Festland.
Gruß Andreas Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch) Geändert von AausHH (12.04.2008 um 11:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also, dann tippe ich mal auf Italien.
|
|
|||
|
|||
Nein! Wo bitte stehen in Italien so häßliche Laternen
Ich tippe auf aber trotzdem aufs Mittelmeer..... Irgendwo an der Adria--- alt-Jugoslavien? |
|
||||
|
||||
Wolf, Italien stimmt schon mal.
Christoph, jetzt tust Du den "Alt-Jugoslawen" aber unrecht. So hässliche Lampen habe ich da noch nie gesehen.
|
||||
|
||||
Dann grenze ich mal weiter ein. Ich schätze das auf südliche Ostküste?
|
|
||||
|
||||
Mittlere Westküste. Höhe Rom.
Gruß Andreas Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch) Geändert von AausHH (12.04.2008 um 17:41 Uhr) Grund: Rechts und links verwechselt. |
|
|