|
||||
|
||||
Hab das jetzt mal auf dem großen Monitor angesehen. Ist das ein Überrest des Antlantikwalls?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein...da stimmt noch nicht mal Atlantik ...und denke nicht immer so militaristisch hier an gleicher Stelle, aber mit "Hintergrundinformationen" Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hier noch eins hinterher.....
"International Airport".... Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nicht am Atlantik.
Pazifik oder indischer Ozean? Ich behaupte mal, daß das auf einer Insel ist. So Thailand, Philippinen oder Indonesien? |
|
||||
|
||||
Die Streifen, na ja... . Vielleicht Australien?
|
||||
|
||||
Hey, Vesuv war richtig
Mein Tip zu Deinem Foto, Bali ? MfG Red |
|
|||
|
|||
Die Blickrichtung von Deutschland aus stimmt schon mal (Süd/OSten)
Wolf war mit einer seiner Vermutungen schon mal "recht nah" dran... ...Bild 1.....typischer Ureinwohner der Region---( gerade beim Sonnen auf dem Strandstuhl) ...Bild 2 und 3..... typische Boote dieser Region ....dann hab ich nur noch gaaaanz eindeutige Bilder Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
Achso, die Malediven
MfG Red |
|
||||
|
||||
Oder Malaysia.
|
|
|||
|
|||
--Jep! Am Boot oder am Vogel erkannt?
das wären die letzten gewesen... Du bist Geändert von Skibbää (30.03.2014 um 18:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Damit meine ich das Red richtig liegt, Wolf.....
Sorry, hab einen Moment gebraucht, bis ich die Bilder eingestllt hatte |
|
||||
|
||||
Kein Problem, Christoph, dachte mir schon, daß die Malediven richtig sind.
Ich muß mich sowieso zurückhalten, da ich keine Bilder mehr habe.
|
|
||||
|
||||
Morgen!!!
hab da gerade diesen Europaguide- im Netz gefunden....schon oft was davon gehört, aber noch nie gespielt... http://reisen.t-online.de/c/13/43/66/78/13436678.html erschreckend, wie schnell man da mal 100km daneben liegt.... Moskau hab ich knapp 300 km weiter Südlich angesetzt..... alles in allem....gut 800km daneben....bei 10 Städten.... und da waren leichte dabei.... Nachtrag:....muß hier etwas für meine Ehre tun....hab das ding jetzut ein paar mal gespielt.....jetzt bin ich bei 455km...wer bietet weniger? Geändert von Skibbää (15.04.2008 um 09:35 Uhr) Grund: Nachtrag
|
|
||||
|
||||
Am Boot, bin ja oft genug in der Ecke gewesen
So nun ein ganz leichtes, dass wird schnell gehen na wo ist das ? MfG Red |
|
|||
|
|||
...Sind wir wieder in Italien???
|
|
||||
|
||||
Vesuv war gestern, heute ist Ätna?
|
||||
|
||||
Italien, ja 3 Möglichkeiten und Du wählst die Falsche, Nils Hier mal ein Foto bei Nacht, dass hilft bestimmt MfG Red |
|
||||
|
||||
Ach nee, sind ja nur noch 2 Möglichkeiten, die 3te war ja gestern
MfG Red |
|
||||
|
||||
Stromboli
|
|||
|
|||
Ich geh davon aus, das dann wieder ein Vulkan in Italien dran ist, oder??? (in dem Fall würd ich an dieser Stelle gerne schon mal ein "Erst-sag-Recht" anmelden....) |
|
||||
|
||||
Was? Mercedes 200D "Strichacht", Baujahr 1971 und andere zeitgenössische Fahrzeuge.
Wann? Sommer 1976 aber wo?
|
||||
|
||||
Vogelfluglinie?
|
|
||||
|
||||
Das ist in Trelleborg. Zumindest sieht es dort so aus.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Das Land ist richtig. Aber die Stadt noch nicht.
Anbei ein "neues" Bild, dann wird es einfacher: