|
||||
|
||||
Spanien ist es nicht. Östlicher.
Jetzt kommt noch ein Bild, mit dem die grobe Lage bestimmt ganz leicht einzuordnen sein wird. |
|
||||
|
||||
Die blauen Stühle sehen portugiesisch aus! Für mexikanisch sind die Tischdecken zu sauber!
Cueva de Don Juan? Volker
|
||||
|
||||
Als ich in Mexico war, hatte ich noch keine Kinder!
Es ist in Europa. Ich dachte, an der Zigarettenmarke und am Essen auf dem Tisch erkennt man schon mal das Land. Jetzt aber!!! Ach ja, in Portugal ist auch viele blau. Hier gehört das aber auch zum Alltag. |
|
||||
|
||||
Kennst du Sokrates?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Ist sehr empfehlenswert. Ich bin zufällig auf ihn gestoßen, da wir in der Höhle einen netten Deutschen kennengelernt haben, der dort wohnte und meinte, wir sollten zum Abendessen bleiben, da das Essen dort so gut sei.
Das Essen ist wirklich sehr gut und es hat mir so gut gefallen, daß ich danach noch mal eine Woche bei ihm wohnte. Ich war am 11.September 2001 dort, das werde ich nie vergessen. Willst du weitermachen oder willst du, daß jemand anderes das noch rausfindet. |
|
||||
|
||||
Meine Bekannten sind doch alle in der Region Chania daheim.
Jetzt wo ich das schreibe, da müsste ich eigentlich mal wieder hin, ist auch schon wieder lang her, dass ich dort war. MfG Red |
|
||||
|
||||
Nun eines meiner Lieblingsländer
Wo mag das sein ? 1 So sieht es dort aus 2 So kommt man hin, wenn man die zillenzillzig Stufen nicht nehmen möchte. MfG Red |
|
||||
|
||||
Ja, ich auch.
Eine gute Freundin hatte eine Kneipe in Matala. Aber seitdem sie zurück ist, war ich nicht mehr dort. Sie hat jetzt meine Stammkneipe bei mir im Dorf. |
|
||||
|
||||
Du bist in M.s..a?
|
|
||||
|
||||
Da ich mir sicher bin, daß Masada richtig ist (war nicht geraten), stelle ich mal wieder eines ein.
Hab gerade einen Urlaub eingescannt. Wo könnte sich diese Tankstelle befinden. Volker, das wäre was für dich. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Super! ??????
Oder Diesel? Weis oder steuerfrei, sprich rot? Volker, der natürlich keine Ahnung hat, wo diese Tankstelle steht. Schlaraffenland?????
|
||||
|
||||
Das ist eine Rotweintankstelle!
5 Liter ist ein normales Abfüllmaß, es gibt aber auch 10 und 20 Literflaschen. |
|
||||
|
||||
Und
War jetzt "Schlaraffenland" richtig?
|
||||
|
||||
Kommt zumindest nahe hin.
Wenn du zur Jasna fährst, wäre der Umweg gar nicht mal so dramatisch. |
|
||||
|
||||
Haaaaallllooooo....
Dieser Thread ist schon auf Seite zwei abgerutscht, das geht ja gar nicht.. Also Wolf, gib mal Tipps, auch bitte für die Nicht-Rotwein-Trinker unter uns (so wie mich)... |
|
||||
|
||||
Der Tipp war doch schon da. Wenn Volker von München nach Krk fährt, wäre der Umweg nicht sooo groß.
Der nächste Tipp: wenn ich Bilder von der Nachbarstadt zeigen würde, würde jeder sofort wissen wo es ist. Mir genügt die berühmte Nachbarstadt. Ich hab bisher keine weiteren Tipps gegeben, da niemand auch nur versucht hat, das irgendwie einzugrenzen. |
|
||||
|
||||
Wir sprechen aber schon von Österreich, oder?
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
Nein.
Dann noch ein Tipp: Das Bild entstand auf einer Fahrt nach Griechenland. Diese Stadt genügt mir. |
|
||||
|
||||
Ich tippe mal: La bella Italia. Obiges Bild ist Meran. Das ursprünglich gesuchte Bild ist in Bozen.
|
||||
|
||||
Italien ist richtig, aber weder Meran noch Bozen.
Geändert von wolf b. (26.04.2008 um 09:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Venedig ?
|