|
|||
|
|||
hhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllloooooooooooo oooo.... alle mobofahrer herhören..
ich möchte IMMER noch gerne wissen, was die blue velvet fürn typ is.... klärt mich doch mal auf... DANKE
|
|||
|
|||
warum schickst du navigatorM keine pn?
|
||||
|
||||
Zitat:
Hatten wir doch darüber gesprochen. Stentor.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein seetüchtiges Boot nach Class A zertifiziert, wo ist dein Problem? BTW Aber bitte frag´jetzt nicht, aus welchem Material! |
|
||||
|
||||
Das ist unser ganzer Stolz (das Rechte):
Edership 36, Bj. 82
|
|||
|
|||
Zitat:
darf ich mal raten, welche Maschinen drin sind? ich würde sagen, zwei dicke Diesel ohne Turbolader, stimmts? Jeder so um die 130 PS. Aber dein Beiboot liegt ziemlich hoch.... |
|
||||
|
||||
Hallo Wolf!
Ziemlich gut geraten! 2 ganz einfache, große Ford-Lehman, ohne Turbo mit je 120PS! Ja, das obere Ende des Kranarmes liegt ca bei 5 Meter! Das Dach mit Kran und Schlauchi oben drauf ist neu. Nach einigen kleinen Anlaufschwierigkeiten (der Kran ist bei den ersten beiden Versuchen mein neues Festrumpfschlauchi - 3,2m mit 15PS, fast 100kg - hochzuheben abgeknickt! ) hat es sich die ersten 3 Urlaubswochen bereits gut bewährt! Die Optik des Trawlers wird meiner Meinung nach nicht allzusehr gestört!
|
|||
|
|||
Zitat:
Falls doch nocht Interesse besteht, einfach melden .... denn richte ich die BF-Boote Kategorie wieder ein.
|
|||
|
|||
kein Interesse.
kann euch aber 2 meiner 3 mädels mit MEINEM spielzeug zeigen Festrumpfschlauchi 5,4m mit 90PS macht um 65km/h bei um 25Liter/h - eigentlich mit 25Liter Tragetank zwischen 60 bis 90 km Reichweite - oder auch beim nur mal rumguggn etwas über 10Liter/h; edit: Boot ist mit *B* zertifiziert, der deutsche Importeur gibt aber nur *C* (Marshall der Hersteller in D unter Gugel vertrieben). grüsse Jürgen
|
||||
|
||||
Hier ein Bild von meiner "LUNA"
|
||||
|
||||
Hallo,
gern würde ich ja mein Schiff reinstellen, aber ich zu blöd dazu. Kann mir einer erklären, wie es funktioniert - bitte aber kein Computer-Kauderwelch. Für die Hilfe bedankt sich schon jetzt Peter |
|
||||
|
||||
War je eine Antwort mit Lichtgeschwindigkeit. Werde es gleich ausprobieren...
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
@gerd und wolf,
gar kein problem... danke, ich hatte schlicht die fabrikatangabe verpennt..... geh jetzt googlen........
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
KLASSE!!!! google hatte mir auf den ersten schwups auch nix gescheites geliefert..
ich wollt grad schon die ärmel aufkrempeln DANKE dir!!
|
||||
|
||||
Bei so vielen schönen Schiffen darf meines nicht fehlen...
|
|
||||
|
||||
...und noch eines
|
|
|||
|
|||
endlich mal wieder einer mit mast und ohne 4-mann zelt hinten drauf
|
||||
|
||||
Na ich hab auch noch eine mit Mast ...
und sogar mit nem Segel dran ... und damit es hier ein paar Segler mehr werden, voila ... (freu mich aber auch über jedes MoBo Bild ) Gruß jochen |
|
|||
|
|||
um das mal klar zu stellen: es gibt wirklich rasend schöne mobo´s. für mich mit klassischen linien. und es gibt schreiend hässliche segler. ..---...
ich bin eben ein freund von klassischen linien und da gibt es in beiden lagern wirklich sehenswerte risse!
|
|||
|
|||
geilo... da geht mir das herz auf, wenn ich sowas sehe!
(auch wenn kein mast drauf ist...)