|
||||
|
||||
Ich hab immer geglaubt schon vertreten zu sein. War wohl ein anderes Forum.
Das ist die Blubber mit einem Teil der Besatzung (Mitte) Das Kanu und im Hintergrund Kajaks und die Jolle Kanu mit Kajüte von vorne und hinten Die Jolle in Griechenland, Meganisi beim Höhlensegeln Den Platz wird die Blubber hoffentlich bald verlassen. Heimisches Binnengewässer mit dem alten Kanu Mein Neuerwerb hier aus dem Forum wird bei Restaurationen noch zu sehen sein |
|
||||
|
||||
Hallo,
hier noch Bilder meines alten Bootes |
|
|||
|
|||
Und mein neues.
Mal was für die Segler tun
|
||||
|
||||
Hallo, bin neu hier und versuche jetzt auch mal ein paar Bilder von meinem Boot einzustellen.Das Geilste ist der Tankdeckel
(ist von einer F16). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eddi |
|
||||
|
||||
bilder
Hallo avenger
herzlich willkommen im Gruß Peter |
|
||||
|
||||
Da mein Boot jetzt verkauft ist, packe ich endlich aus
Wir übernehmen das Boot meiner Eltern, es ist eine Ansa 42 12,75m lang, 3,09m breit (!), Yardstick 93. Ein bequemes 2-Personen-Boot.
|
|||
|
|||
Hallo
Meine beiden Boote OTOK Fjord 32 für den Rhein mali OTOK Fjord 21 für Kroatien gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,das mit der Bildergala./rubri. wäre gar kein so dummner
Gedanke HALLO Vorstand oder Macher oder Seitenerbauer oder so. Wie wäre das? Aber sollte dann nur das/die Bild/Bilder rein,ohne großen Komentar. OK vieleicht Boot von ....... Gruß und Gute Nacht (gehe jetzt in die Hängmatte) Harald
|
|||
|
|||
Hallo
Habe ich was falsch gemacht? Bin noch neu. Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
Klick lg Markus |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Thomas!
Toll, auch ein Fjord-Fan - wie ich! Habe selbst ein 21er Weekender. Grüße Reimar
|
||||
|
||||
Nun will ich auch mal mitmachen.
Das schwarze boot ist mein aktuelles und soll verkauft werden, das weisse wird mein neues, wenn der hafen endlich eisfrei wird werde ich die jungfernfahrt machen. Gruss Rainer |
|
|||
|
|||
fertig zum wassern
sommer kann kommen
gruß robert |
|
|||
|
|||
Endlich ist Sie fertig!
Da der Winter lang genug war, ist mein Schätzchen nun endlich so wie ich sie haben möchte.
Hier nun mit neuer Beschriftung, neuer Persenninge und der Trailer ist nun auch im 1A Zustand. Der Motor hat neue Kopfdichtungen und nen neuen Impeller bekommen (hat zwar alles noch funktionopelt aber der Sicherheit wegen). Und ganz viel Kleinkrams war auch noch zu erledigen aber das kennt Ihr ja alle selber. Jetzt kann es endlich losgehen!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Admin`s
bei www.bmw-treff.de gibt es sogannte userpages. Das sind praktisch kleine 1 seitige HP`s auf denen man sein Spielzeug vorstellen kann. Wäre für das Boote-Forum sicher auch keine schlechte Idee.[/img]
|
||||
|
||||
Unsere Lieblingsbucht mit unserem kleinen Bootchen
|
|
|||
|
|||
|
|
Hier mein altes..............hab ich hier noch nicht gesehen........grins......
ist ein Riamar 480 GLS mit Yamaha V4 115 PS und es war recht schnelllllll
|
Und hier mein neues..........ist eins von der Stange.......lach......
|
||||
|
||||
Hallo F rum,
nachdem ich hier so viele schöne Bilder gesehen habe möchte ich nun auch ein Bild von meinem ehemaligen Boot, einer Delanta 76 zeigen. Freundliche Grüße ins Bernd |
|
||||
|
||||
hier meines nochmal,mit neuer scheibe...
Gruß Mucke
|
|||
|
|||
Hallo,
hier einige Bilder unserer FRANZI. Das 1. Boot . Hans-Peter |
|
|