|
||||
|
||||
hier meine schöne 2855..
|
|
||||
|
||||
Hier ist meine Ockelbo
|
|
||||
|
||||
So, endlich ein Bild verkleinert
Gruß Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Beason 31
... und hier wieder (m)eine mit Mast:
Beason 31, 400 mal gebaut von 1976-1983, Lysekil-Schweden, Gruss, Oldiesailor
|
|
||||
|
||||
So, dann will ich auch ma
Bayliner 2050 ss BJ 1996 4,3l 190PS
|
|
||||
|
||||
Oh noch ein Franke
Herzlich willkommen hier. bist du der Idefix aus dem "Mitbewerberforum"? P.S. ist das eine Crownline 250CR?
|
||||
|
||||
Hallo und Danke,
jaja, treibe mich auch nebenan rum , ist ne 250 CR. Nachdem ich hier einige pers. kenne die dieses Forum sehr loben, hab ich mich auch mal angemeldet und werde gelegentlich meinen Senf dazu geben. Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
Eine 250CR wollte ich mir auch mal kaufen...warst du schon mal auf der Waage? Selbst mit Alutrailer ohne Zuladung kommt das Boot soweit ich weiß auf ca 3800kgdas war ein Grund weshalb ich sie nicht gekauft hab.Ist ein tolles Boot
|
|||
|
|||
Hallo Wolfgang.
Schönes Boot! Ist das eine Crownline 255 oder 275??? |
|
|||
|
|||
Tja... selbstredend...wer lesen kann - vorallem weiter unten- ist klar im Vorteil
Eine 250er also... Schönes Boot!...Wo kommst du denn her, aus Franken? |
|
||||
|
||||
Das habe ich am 24.09.07 geschrieben,
ich weiß, ist lange her ---------------------------------------------------------------- Hat lange geklappt und die meisten haben sich dran gehalten aber da unsere neuen USER ja nicht "ZURÜCK LESEN" können noch mal dazwischen geschoben Zitat:
Gruß UWE --------------------------------------------------------------- GILT ABER NOCH IMMER
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Skibbää, komme aus der Nähe von Nürnberg, Boot liegt im Sommer allerdings in Kitzingen am Main. Wolfgang
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Verdammt nochmal für Privatgespräche gibt es PN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:motz :
|
||||
|
||||
Zitat:
Benutze doch die PN Funktion
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Sorry, zu spät gelesen
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen, dann versuche ich mal Fotos vom Boot einzustellen. Aber bitte nicht motzen. Gruß Bruce Geändert von Sir Bruce (03.11.2007 um 09:32 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Danke bei Dieter und Andreas!!!!
|
|
||||
|
||||
Dann will ich auch mal.
Boot: Picton Royal 166; Bj. 90 Motor: Mercruiser 470; Bj. 82; 170 PS PS: und Bitte keine Diskussion über die Europaflagge, die gibts nicht mehr.
|
||||
|
||||
......nun bin ich dran
So das ist mein Lodestar RIB, 4,30m lang und von einem 30er Mercury angetrieben.
Größer geht nicht, im Urlaub muß das Teil zerlegt auf´s Autodach wegen Wohnwagen... Mfg. Lanoti
|
|
||||
|
||||
oben:marmotta, unten:uschi.
(gemeint sind die boote) Geändert von kmdx (26.09.2010 um 17:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
@KMDX
Kann es sein das du mir mal ein Paar geile Wellen zum jetten auf der Elbe gemacht hast? |
|
||||
|
||||
Ich hab auch noch eins
|
||||
|
||||
Windy23 Baujahr DEZ84
|
|