|
||||
|
||||
Anbei ein paar Fotos von unserem Boot
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Flying Combisport / Reinell / Arcoa 585 klein aber alle mein
ich habe für unsere gegend eine combisport, für den schnellen ausflug an der havel eine reinell 170v und für den kroatienurlaub neu dazu eine arcoa585.
man gönnt sich ja sonst nichts
|
|
||||
|
||||
Hallo,
unser bestes Stück bei Köln.
|
|
||||
|
||||
Moin, der neue will auch mit machen ist aber nicht intelligent genug seine Bilder in das vorgegebene Format zu bringen.......
Hier mal nen Link zu meinen Wasserfahrzeugen: http://viewmorepics.myspace.com/inde...lbumId=2608135 Gruss Torsten
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hallo Torsten, hast Du schon einmal versucht, mittels eines Bildbearbeitungsprogrammes die Bildeigenschaften zu ändern? Da kannst Du sowohl die Größe (in mm oder cm) als auch die Auflösung (72 dpi müßte eigentlich ausreichen, um etwas zu erkennen) ändern. Dadurch ändert sich auch die Größe (in MB bzw. kB). Es gibt viele kostenlose Programme, die das können. Benutze einfach einmal die Suchmaschine Deines Vertrauens . Ansonsten liegt hier unsere "Navis II" im Hafen von Emden. Viele Grüße Boris Geändert von anbo08 (09.05.2009 um 09:59 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin, nächster Versuch........dann nehme ich das mit der Blödheit zurück....
Ist die allererste Fahrt, deswegen baumeln die Fender da rum, der auf´m Deck bin ich.
|
|
||||
|
||||
Hallo Kollegen
Anbei meine Truxa ein Stahlbau - Oldtimer aus dem Jahre 1967 mit 2 MD 22 Motoren mit ca je 50 PS
|
|
||||
|
||||
Hallo allemidanand...
Zwei Bilder meines Bootes... Gruß Freddy
|
|
||||
|
||||
Hier mal zwei Bilder von meiner ersten Probefahrt in neuem Lackgewand am 17.05.2009.
|
|
||||
|
||||
Hallo,
bin neu hier im Forum. Mein Boot: Jollenkreuzer Länge: 7,85m Breite: 2,50m Baujahr: 1940 Eiche/Eiche/GFK Liegeplatz: Hamburg/Finkenwerder Gruß lecarsh
|
|
||||
|
||||
JUPITER 30
Perkins 100 PS GFK Bj 1968
|
|
||||
|
||||
So, hier mein neues, gebrauchtes, wieder nen Schlauchi, aber mal was anderes.
GPS 60,nochwas kmh, das ist der Ritt aus der Kugel Gruss
|
|
||||
|
||||
Meine Mustang!
Gruß Jochen
|
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
so endlich sie ist da....... und jetzt ist sie "meine" Quicksilver 650. Ich kanns noch gar nicht richtig glauben. Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
Meins
Geändert von holgi742 (25.01.2015 um 22:58 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hallo,
hier ein Foto von unserer Sea Ray
|
||||
|
||||
mein ganzer Stolz...
Sava
|
||||
|
||||
unser ehemaliges boot, naja, es wird was neues kommen
Geändert von -=JJ=- (07.01.2012 um 16:55 Uhr)
|
|
||||
|
||||
OK, hier mal mein Boot
Etwas veraltet... ist ein Eigenbau (aber nicht von mir ) Wird diesen Herbst bisschen "vercoolert" xD Also neu Gestrichen, Spoiler, Scheibe etc....
|
|
||||
|
||||
Erste Fahrt bestanden
Nun habe ich die erste Fahrt auf der Ostsee absolviert und bin sehr zufrieden.
Nachdem ich meinen Quicksilver verkauft habe und auch mein Zodiac Schlauchi, ist mein neues gebrauchtes Hille Coaster 530 die Freizeitbeschäftigung
|
||||
|
||||
Noch ein Bild
Hoffe, dass ich noch lange Freude damit habe
|
||||
|
||||
Und hier das meine
|
|
|||
|
|||
Hallo.
Dann will ich auch mal. Meine 1. Saison. Bootshafen Moselherz in Pölich an der Mosel. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Update: Grüße, Gernot
|
||||
|
||||
Hallo ich bin neu hier
Hier mein ganzer Stolz Campion Explorer 582 mit 115 Suzuki