|
||||
|
||||
Traumboot
So sollte meines aussehen
Habe ich vorletzte Woche im Yachthafen von Porto Cervo an der Costa Smeralda auf Sardinien gesehen. 3x 5700 HP Gasturbine plus 2x 370HP Cummins. Wenn Dir das Boot (36Meter, Vmax 60kn) in der Morgendämmerung auf See begegnet, schaust Du Dir Deine Zigarettenmarke nochmal genau an und riechst nochmal in Deine Kaffeekanne. Dann glaubst Du es erst. Micha aus Stuttgart
|
|
||||
|
||||
Traumboot
Ein Designer sagte einmal: Design liegt zwischen einer Kartoffel und einem Küchenmesser. Hat er doch recht gehabt??
Micha aus Stuttgart
|
|
||||
|
||||
Micha,
der Strang heisst: Bilder von Euren Booten und nicht Bilder von Euren TRAUM-Booten Gruß UWE PS Kannst gerne einen neuen Strang aufmachen
|
||||
|
||||
Mein Boot
Ok , also dann eben meines.
|
|
||||
|
||||
Re: Mein Boot
Zitat:
Gruß UWE
|
|||
|
|||
hier meins !!!
|
|
||||
|
||||
Monsterding
Hallo Uwe,
ich hab das Ding zum ersten Mal gesehen. Glaube mir, wenn Du nichtsahnend am Wasser bist, und Du siehst plötzlich so ein Boot, dann reibst Du erst mal Deine Augen damit Du es glaubst. Das Boot in orginal vor Dir ist der Hammer. Micha
|
|
||||
|
||||
Re: Mein Boot
Zitat:
hast mal gefragt ob der eigner tauschen würde ? |
|
||||
|
||||
Varianta 65
Meine Neuerwerbung kurz vorgestellt:
Varianta 65, Liegeplatz Chiemmsee... Bei Tag Und romantisch zur blauen Stunde... LG Michael
|
||||
|
||||
auch will...
|
||||
|
||||
Hallo Red,
die wollten nix draufzahlen . |
|
||||
|
||||
Meins Bayliner 2255
5,0LX V8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Vor der aller ersten Fahrt und mein Beiboot
|
|
|||
|
|||
Hightech
So hier mal mein Boot...
habe mich leider unglücklich auf die Scheibe gestützt und die braucht nun neues "Glas" ist aber nix passiert.... das is was für Ecki |
|
||||
|
||||
Von unten
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Hallo!
Hier mein Boot. Mann beachte das enorme Freibord. Gruß Karl-Heinz |