|
|||
|
|||
Bayliner 2855
der Abendsonne entgegen mit unserer 28er Bayliner
Bj 98 6,2Ltr Mercruiser MPI 310 PS mit Bravo 3 (XAntrieb) Geändert von Zorrofine 01 (24.09.2007 um 20:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich jetzt auch:
Glastron V 197 Mini Day Lahaya, Baujahr 1983 AB 75 PS Mercury ELPTO Restauriert Januar 2005
|
||||
|
||||
Vorher/Nachher
Hallo an alle Liebhaber von vorher/nachher
Flying Cruiser, Bj 1973, 5,20x1,90, Festkiel, TandemTrailer aus 1969 - hier die vorherBilder - ab Freitag gehts los
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
Mann - warum sitzt du denn auf dem MotorBock?
Darum gehts doch - um den Spaß. Übrigends ists auch ein Vater-Sohn-Projekt! Besuchen könnt Ihr die Baustelle direkt hinterm Bremer Flughafen (Stuhr) bei Ole auf dem Bauernhof, da gibts dann auch immer ein Bier auf gute Tipps, die nicht mit "Ich würde aber..." oder "warum machst du das nicht so...." beginnen. Ziel? gibts auch, wie in ebay (hier aber für 2000 Euronen mehr und ohne jeden Renovierungsspaß), - siehe:
MFG Friedel Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery
|
|
||||
|
||||
na weil ich mit meinem boot nur im wasser spass haben kann |
|
|||||
|
|||||
Hat lange geklappt und die meisten haben sich dran gehalten
aber da unsere neuen USER ja nicht "ZURÜCK LESEN" können noch mal dazwischen geschoben Zitat:
DANKE für eure Aufmerksamkeit Gruß UWE
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Eigenbau
3,60 Lang 1,50 Breit Mit Tohatsu 40D Und stolzen 71 km/h
|
|
||||
|
||||
Das ist meiner klein aber fein!
M.f.g David
|
||||
|
||||
Dirket Nachher nach dem DornröschenwachküssKuss
Dornröschen wurde wach geküßt - 3 Stunden schrubben und kärchern
|
|
||||
|
||||
Sauber, geiles Teil. Nurnoch mal AF neu und denn siehts doch aus wie nie gestanden
|
||||
|
||||
Und hier mein Böötchen! Glastron SSV-151
|
||||
|
||||
NurMichMalKurzVorstellenWollend :
Nick ist ba0150, Alter ü40, Schlauchbootfahrer, Marina Trosdorf (Main km 383) liegend, relativer MoBo-NewBe, I- und HR - Fan ... Seit mir herzlich gegrüsst ! ... Michael (ba0150) |
|
||||
|
||||
Hi,
um die RIB-Fraktion hier ein wenig zu verstärken: meine Gummiwurst in ihren bevorzugten Revieren (Nordsee und Italien). Gruß, Ingo
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann habe ich heute schon richtig vermutet, welches dein Bootchen ist, war abgedeckt mit einer schwarzen Vollplane
|
|||
|
|||
Meine Ryds 470HT mit Johnson 50PS,
Grüße, Peter Geändert von pitt4 (25.01.2008 um 22:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
alt....aber bezahlt
stahl-verdränger bauj. weiß ich nich....der rumpf so um '49...die aufbauten aus anfang der 60er 68ps hanomag 2,7l diesel innenborder 9m x 3m |
|
||||
|
||||
Meins!! Stolz "das este" Hellwig Taros Deluxe 2006
Panorama der Rhein bei KM 714 Gruß Micha |
|
||||
|
||||
Jetzt darf ich auch. Und auch wenn ich noch einiges an Arbeit habe, bin ich jetzt schon stolz und glücklich!
|
|
||||
|
||||
Bj. 01
Gruß Andreas Besser im Schiff zu schlafen, als im Schlaf zu schiffen. Geändert von mayday (07.04.2010 um 21:09 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Moin,
so hier mein aktuelles Böötli, eine Saison gefahren, bin aber nich zufrieden. D.h. Nächstes Jahr muss ein neues her Gruss Christian
|
|
||||
|
||||
Hallo!!!
Das ist mein ganzer Stolz Winner Dycruser Bj. 1975 204 PS Turbodiesel Marke BMW
|
|
||||
|
||||
Starcraft Nova, Bj 1973
Hallo hier unser Spaßboot:
STARCRAFT NOVA Bj 1973, 65PS Suzuki Ist da irgendjemand der mehr Info über dieses Boot hat
|
|
||||
|
||||
Hier meine Süsse Sweet Gwendoline Baujahr 67 im weitgehenden original Zustand !!!
Hat jemand mehr Infos zu MOPRES Booten
|